Jedvaj hat auch heute wieder individuell trainiert. Sprints, schnelle Richtungswechsel, Torschusstraining - sah zwar recht intensiv aus, aber fürs komplette Mannschaftstraining scheint es dann doch noch nicht zu reichen. Kann mir somit auch kaum vorstellen, dass er eine Option für das Testspiel am Freitag in Ahlen ist.
Tin Jedvaj
-
-
-
Zitat
Der nächste Fortschritt: Tin #Jedvaj hat heute erstmals das komplette Teamtraining der #Werkself absolviert.
-
freu mich mega ihn wieder auf dem pplatz zu sehen!!
-
Sehr, sehr stark.
Er spielt wie ein 30jähriger. -
Also nach so einer langen Pause, muss man sagen Top Leistung.
-
Schön wieder so eine Alternative für die Defensive zu haben
-
Starkes Comeback.
-
...als wäre er nie weg gewesen!
-
-
Sehr geiler doppelter Tunnel kurz nach der Pause. Als Außenverteidiger am gegnerischen Strafraum!
-
-
Geiler Typ der Tin, richtiger Kreisliga-Style
-
Absolut richtig gemacht! Die drecks Bayern haben uns die Pille dannach nicht wiedergegeben!
BigB steckt ihn wahrscheinlich jetzt in die Vidal/Donati Schublade
-
"Leverkusens Ersatzspieler Jedvaj sieht wegen unsportlichen Verhaltens die Gelbe Karte (117.)."
Wer war denn bitte unsportlich... pff
-
War die passende Antwort auf Müller. Ich drücke mal ein Auge zu.
-
War die passende Antwort auf Müller. Ich drücke mal ein Auge zu.
geile Aktion und beim nächsten mal direkt dem Sammer noch eins aufs Maul hauen
-
Im Prinzip wars aber ja dennoch ne grobe unsportlichkeit. Hätte das dann nicht eher rot sein müssen?
-
Im Prinzip wars aber ja dennoch ne grobe unsportlichkeit. Hätte das dann nicht eher rot sein müssen?
Nein, unsportliches Verhalten gelbe Karte, letzte Saison gab es eine ähnliche Aktion in Gladbach, glaube da war es Wollscheid
-
Bekommt man für's Ball wegschießen eine rote Karte?
-
Naja das war schon ne andere Hausnummer als Ball wegschlagen
-
Naja das war schon ne andere Hausnummer als Ball wegschlagen
Ne, es war kein Konter, wo man sagen könnte, man hat eine klare Torchance verhindert. Dann wäre es vergleichbar gewesen mit einer Notbremse/roten Karte.
Aber dass wars nicht. Gelbe Karte geht schon, da es eine Unsportlichkeit war. Ich feier Ihn trotzdem für diese Idee und Einsatz von der Bank
-