Das klingt doch mal gut!
Aber das Foto ... Endlich weiß ich, an wen er mich erinnert: http://www.browsebiography.com…ner%20Jones_biography.jpg
danke dafür
Das klingt doch mal gut!
Aber das Foto ... Endlich weiß ich, an wen er mich erinnert: http://www.browsebiography.com…ner%20Jones_biography.jpg
danke dafür
Sollte doch langsam mal wieder einsatzbereit sein oder?
Schmidt auf der PK: Bei Jedvaj sieht es wieder gut aus, eine Kaderberufung gegen Augsburg wäre aber noch zu risikoreich. Nach der Länderspielpause wird er dann aber vermutlich wieder voll einsatzfähig sein.
Gute Nachricht. Bin mal gespannt wo er eingeplant wird IVer oder RV.
Gute Nachricht. Bin mal gespannt wo er eingeplant wird IVer oder RV.
Da Hilbert erstmal länger ausfällt, wird man ihn sicher vorerst wieder als RV spielen lassen. Obwohl ja auch Donati zuletzt keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
Schmidt auf der PK: Jedvaj fällt mindestens bis Jahresende aus. Alte Verletzung ist wieder aufgetreten (schwerwiegende Sehnenverletzung).
3tes x die selbe Stelle.
Unfassbar! Das erinnert stark an Renato Augusto. Ich hoffe man bekommt das bei dem Jungen in den Griff, sonst ist sein Körper nicht für Profifussball geschaffen.
Gute Besserung zum Dritten!
Wie bitter! Das muss für so einen jungen Spieler die Katastrophe sein.
Gute Besserung!
Sidney Sam und Renato lassen grüßen darf nicht wahr sein!
Oh je...
Der wird sicherlich den Rest der Saison ausfallen. Nach der ersten und zweiten Verletzung ist er ja schon mehrere Monate ausgefallen.
Jetzt wird man sich sicherlich extra viel Zeit lassen, bevor man dann wieder den nächsten Versuch startet.
Wie schon von einigen geschrieben. Dritte Verletzung in Folge so kurzer Zeit mit gerade 19 Jahren.
Hoffentlich riecht das nicht nach Sportinvalidität...
Kommt der eine fast sportinvalide (Papa) wieder mal etwas dauerhafter zurück, geht der andere wieder dorthin...
Darf doch nicht wahr sein. Gerade wieder fit, alles freut sich, dass er wieder dabei ist und nach 30 Minuten Spielzeit wieder der alte Mist.
Kann doch nicht wahr sein
Armer Kerl. Tut mir echt leid für ihn
Erstmal auf die Pressemeldung warten, vielleicht hat er ja Glück gehabt
Erstmal auf die Pressemeldung warten, vielleicht hat er ja Glück gehabt
Befürchte das ist offiziell. Zumindest hat TM das auch so gemeldet:
Das dritte Malmnun schon die selbe Verletzung. Hier sollte die Belastung erst wieder mit Training im Sommer 2016 erfolgen. Bis dahin nur Regeneration und leichtes Fitness Training. Tritt es dann nochmals auf war es das für ihn mit Profi Fußball. Das Schlauch ja auch Mental.
Ist sicher extrem solche Situation. Hoffen wir das er dies gut weg steckt.
Für uns wird es auf RV nun schwer. Bleibt nur der Ex Salzburger als Backup für Donati.
Das gibt's doch garnicht... armer Kerl. Gute Besserung!
Gute Genesung