Bitter, vor allendingen für ihn!
Tin Jedvaj
-
-
-
Unfassbar
-
puh, ähnlich bitter wie das Ding mit Aranguiz. Kopf hoch Tin Jedvaj
-
puh, ähnlich bitter wie das Ding mit Aranguiz. Kopf hoch Tin Jedvaj
er fällt ja "zum Glück" "nur" um die 2 Monate aus. Schmidt hat ja gesagt, dass man jetzt alle Ärzte holt (oder ähnliches). Mich wundert´s, dass die erst jetzt passiert und nicht schon nach der 2. Verletzung -
Das Wort "Scheissdreck" ist mit einigem Recht erfunden worden.
-
Dr House muss her!
-
Gibt es Neues zum Fortgang seiner Genesung?
-
soll wohl zum start der rr wieder dabei sein
-
Es ist beruhigend nach dem Ausfall von Hilbert wieder eine Option auf RV zu haben. Donati macht aber auch einen guten Job. Wettbewerb auf jeder Position kann aber nicht schaden.
-
Jedvaj hat jetzt... wie lange nicht mehr gespielt? Und wieviele Folgeverletzungen direkt hintereinander gehabt? Ich hoffe, dass man den Jungen einfach mal wieder richtig gesund bekommt! Ob er dann an seine Leistungen vor der Verletzungspause wieder rankommen kann, wird sich zeigen...
-
-
Tolle Flanke zum 1 zu 0. ! Auch sonst kommt er langsam aber sicher an seine herausragende Form aus dem letzten Jahr heran. Was für ein Talent...
-
Schon die zweite Torvorbereitung hoffentlich bleibt er jetzt unverletzt.
-
Es ist bei ihm ähnlich wie bei Wendell auf der anderen Seite. Viele leichtsinnige (Stellungs-)Fehler und übertriebene Zweikampfführung, dazu der gelegentliche Blackout, der zum Platzverweis führt. Da fehlt dann einfach die Reife und vielleicht ein Trainer, der ihnen das austreibt.
-
Gerade die jungen SPieler bekommen glaube ich zuviel auf den Deckel von Schmidt - das schadet denen...
-
Wie in den letzten Wochen absolut schwach gestern. Kein Tempo, schlechte Zweikampfführung, offensiv nicht stattfindet... Dazu wirkt er immer so, dass er überhaupt keine Lust hat. Was natürlich sehr subjektiv sein kann.
-
Der Junge kann nicht fit sein, ist nicht fit und wird in drei Wochen noch nicht fit sein.
Er muss aber spielen. -
Wie in den letzten Wochen absolut schwach gestern. Kein Tempo, schlechte Zweikampfführung, offensiv nicht stattfindet... Dazu wirkt er immer so, dass er überhaupt keine Lust hat. Was natürlich sehr subjektiv sein kann.
Naja in den Letzten Wochen....
Wie lange genau war er verletzt und sein wievieltes Spiel seit seiner Genesung war das jetzt ?
Das der noch nicht fit und damit auf dem Niveau von vor seiner Verletzung ist dürfte doch wohl klar sein. Die Alternativen im Kader sind jetzt auch nicht grade üppig.Blöd ist halt nur, das er in der aktuellen Situation praktisch kaum zu ersetzen ist.
-
Ich denke, so langsam ist es an der Zeit, von einem Fehleinkauf zu sprechen.
Entweder verletzt oder ausser Form. Gute Spiele absolute Mangelware.
-
Für mich ist er ein Riesentalent, das leider durch Verletzungen zurück geworfen wurde.
Er kann eigentlich alles, was ein offensiver Verteidiger können muß. Er erinnert mich ein wenig an Diego Placente.
Ich hoffe, dass er bald wieder da weiter macht, wo er zu Beginn beim Bayer angefangen hat. -
Unnötige Aktion schon wieder von ihm in der 90ten
-