Er spielt unglaublich hektisch und völlig ohne die richtige Balance. Abspielfehler en masse. Viel zu ungestüm.
Tin Jedvaj
-
-
-
Hat die Woche offensichtlich irgendwas besseres vor
-
Junge junge. In unserer derzeitigen Situation so etwas beklopptes. Da muss er aber noch einiges lernen...
-
Einfach nur die Dummheit von ihm! Wer soll jetzt die nächsten 2 spiele rechts verteidigen?
-
Einfach nur die Dummheit von ihm! Wer soll jetzt die nächsten 2 spiele rechts verteidigen?
Henrichs -
Man kann sich nicht abfällig genug zu deutschen Schiedsrichtern verhalten, nicht abfällig genug.
-
Hatte wahrscheinlich schon einen Kurzurlaub gebucht.
-
gut, dass wir noch so viele av haben
-
Wir haben möglicherweise die dümmsten Außenverteidiger der Liga. Wahnsinn. Mit dem Alter ist das nicht zu entschuldigen.
-
Seien wir doch froh, dass wir alle so waaahnsinnig klug sind!
-
-
Das ist mit der dümmste Platzverweis den ich je gesehen habe
-
gut, dass wir noch so viele av haben
Nächste Woche spielt dann gegen unseren RV (wer auch immer es sein wird) ausgerechnet der pfeilschnelle und formstarke Kostic, das könnte echt bitter werden.....
-
Papa kann bestimmt auch RV!
-
Klaro, 95 Min., intensives Spiel, völlig auf dem Zahnfleisch, junger Mann....
echt dumm, da Dummheit zu apostrophieren -
bei Allem Respekt, aber auch trotz seinem Alter und de anstrengendem Spiel muss man sich doch etwas zurück halten
Zwei Gelb-Rote in einer Woche bzw. 4 Tagen
Immer wieder blitzt mal auf, dass er wahnsinnig viel Talent hat. Und dann kommt wieder eine Dummheit. Wenn er sich etwas mer erziehen lassen würde, dann könnte aus ihm ein super AV werden -
dann könnte aus ihm ein super AV werden
Genau wie Wendell, wird aus Ihm ein sehr guter AV, da bin ich mir sicher. Leider sind beide noch zu grün hinter den Ohren
-
Selten dämliche Aktion,ansonsten besser als in den Spielen zuvor.
-
Unfassbar.
-
Einfach dämlich
Unsere Jungspunde zB auch Wendell müssen dringend Disziplin lernen -
Noch jemand hier, der auf Dämlichkeit oder, zur Abwechslung, Dummheit plädiert?
-