was für ein Drecks-Kommentar...sorry, sowas kann sich hier jeder sparen!
Ist doch nur die Wahrheit. Ich sag doch nix gegen die. Oh man heut is Montag ich merk schon. Einige ziemlich empfindlich heute
was für ein Drecks-Kommentar...sorry, sowas kann sich hier jeder sparen!
Ist doch nur die Wahrheit. Ich sag doch nix gegen die. Oh man heut is Montag ich merk schon. Einige ziemlich empfindlich heute
"kann man nicht anders deuten" , was habe ich jetzt daran verdreht?
schliesse mich auch Born-in-Lev's meinung an.
nach 3sec nem anderen den ball zu überlassen - ist kein zeitspiel = keine gelbe karte
dann hätte es die reaktion von TJ nicht gegeben - die eigentlich rot war ...
"kann man nicht anders deuten" , was habe ich jetzt daran verdreht?
"Kann man nicht anders deuten"meiner meinung mach.
Bist du das erste mal in einem Forum? Das man immer hinter Satz schreiben muss meiner Meinung nach?
Es war absolut klar, dass er in dieser Situation Gelb bekommt,weil er den Einwurf schon ausführen wollte und dann den Ball weitergegeben hat. Soweit ich mich erinnere, hat er sogar die Einwurfbewegung schon begonnen. Seine Reaktion danach war unnötig und im Sinne des Sports bin ich froh, dass er runter musste.
"Kann man nicht anders deuten"meiner meinung mach.
Bist du das erste mal in einem Forum? Das man immer hinter Satz schreiben muss meiner Meinung nach?
Ja sorry, ich bin das erste mal in einem Forum. Ich dachte dass "kann man" sich auf die Allgemeinheit bezieht und wenn ich meine Meinung kundgebe ein "kann ich" angebrachter wäre.
Meine Dummheit, respektive Wortverdrehung.
afeu:
Danke, unterschreibe ich. Gut dass du von Reaktion (Verhalten) redest. Das war schlecht. Aber einige unterscheiden Verben und Adjektive nicht. Das wird dann synonym gebraucht. Dumm verhalten = dummer Typ. Viele machen das aus der Emotion heraus - geschenkt, einige mit Kalkül - ekelhaft!
Ich habe im Stadion keine Zeit gestoppt oder auf die Uhr geachtet, aber subjektiv betrachtet kam es mir sehr lange vor. Daher hatte ich fest mit Gelb gerechnet. Zumal er sich zuvor auch eher Zeit gelassen hat. Was in Anbetracht der nachlassenden Fitness sicherlich nicht verkehrt war. Aber trotzdem finde ich diese Gelb-Rote so sehr unötig.
Er hat sich wirklich bei jedem Einwurf viel Zeit gelassen, aber warum man ausgerechnet in der Nachspielzeit dann die gelbe Karte zeigen muss, weiß ich nicht. Der Schiedsrichter hätte Jedvaj ruhig vorher schon ermahnen können.
Na weil es die Nachspielzeit ist und eindeutig Zeitspiel war. Aber er hat gar nicht dafür Gelb gesehen, sondern für das zusätzliche Wegwerfen des Balles.
Na weil es die Nachspielzeit ist und eindeutig Zeitspiel war. Aber er hat gar nicht dafür Gelb gesehen, sondern für das zusätzliche Wegwerfen des Balles.
Kurze Frage. Hätte er den Ball nicht zu Kruse geworfen, sondern artig auf den Boden gelegt und wäre weggelaufen, weil Kruse den Einwurf machen sollte, hätte Jedvaj kein Gelb bekommen?
Möglicherweise. Ist meine Interpretation der Sache. Er hat den Ball ja auch nicht zu Kruse geworfen, sondern ein ganzes Stück weg. Vielleicht war es auch beides in Kombination, aber überraschend war diese Gelbe nun wirklich nicht (außer für einen einzelnen User).
Möglicherweise. Ist meine Interpretation der Sache. Er hat den Ball ja auch nicht zu Kruse geworfen, sondern ein ganzes Stück weg. Vielleicht war es auch beides in Kombination, aber überraschend war diese Gelbe nun wirklich nicht (außer für einen einzelnen User).
Naja, im Moment der Vergabe dieser Karte, war ich schon überrascht. Ich musste da erst mal nachfragen, was passiert ist. Wie gesagt im Nachhinein "allein" betrachtet, jo Regelkonform, zum Relation des Spiels fand ich es überzogen. Besonders, nach dem ich mir die ein oder andere Szene nach her angeschaut haben. Besonders "negativ" ist mir da der Cléber aufgefallen (in Relation gesehen ).
Total bescheuerte Aktion von ihm - mal wieder. Bei allem Talent muss er diese Diszplinlosigkeiten dringend in den Griff bekommen. Ansonsten sehe ich ihn auf Dauer auch nicht als Stammspieler bei uns.
ich glaube du redest dich hier in Kopf und Kragen. Schmidt spricht doch nicht mit dem Schiri. Der rastet völlig aus nach dem Spiel. Guck dir die Bilder nochmal an. Er fehlte uns letztens schon 3 Spiele. Das schadet dem Verein und es fehlen schon genug Leute. Jedvaj hat hier ganz krass sich ein freies Wochenende geholt. Bei Villareal einen dummen Platzverweis in der letzten Minute und gestern wieder! Auffälliger gehts nicht. Und Schmidt ist der Trainer. Er sollte hier ausrasten. Aber wegen Jedvaj und nicht wegen dem Schiri.
Und sich über 3 Sekunden aufzuregen...mein Gott. Jedvaj schmeißt den Ball weg obwohl er schon zum Einwurf bereit war. Da is dann auch einfach mal cleverness gefragt, aber er wollte vom Platz anders kann man dieses dumme Verhalten nicht deuten.
Immer sind die anderen Schuld. Mal ist die Mannschaft zu jung, mal zu viele Spieler verletzt, dann wieder der Schiedsrichter die Leverkusen nicht mögen. Das ist die Mentalität von Verlierern sorry. Aber das is jetzt langsam der falsche thread. Du wirst deine Meinung eh nicht ändern, aber deswegen wählen manche ja auch die AfD. Meinung is immer unterschiedlich.
ich glaube du redest dich hier in Kopf und Kragen. Schmidt spricht doch nicht mit dem Schiri. Der rastet völlig aus nach dem Spiel. Guck dir die Bilder nochmal an. Er fehlte uns letztens schon 3 Spiele. Das schadet dem Verein und es fehlen schon genug Leute. Jedvaj hat hier ganz krass sich ein freies Wochenende geholt. Bei Villareal einen dummen Platzverweis in der letzten Minute und gestern wieder! Auffälliger gehts nicht. Und Schmidt ist der Trainer. Er sollte hier ausrasten. Aber wegen Jedvaj und nicht wegen dem Schiri.
Und sich über 3 Sekunden aufzuregen...mein Gott. Jedvaj schmeißt den Ball weg obwohl er schon zum Einwurf bereit war. Da is dann auch einfach mal cleverness gefragt, aber er wollte vom Platz anders kann man dieses dumme Verhalten nicht deuten.
Immer sind die anderen Schuld. Mal ist die Mannschaft zu jung, mal zu viele Spieler verletzt, dann wieder der Schiedsrichter die Leverkusen nicht mögen. Das ist die Mentalität von Verlierern sorry. Aber das is jetzt langsam der falsche thread. Du wirst deine Meinung eh nicht ändern, aber deswegen wählen manche ja auch die AfD. Meinung is immer unterschiedlich.
Hai Supporter
ist wirklich mittlerweile aufgeblasener Thread. Aber noch kurz als Antwort.
Ich habe in der Tat keine Bilder gestern gesehen, wo Schmidt ausgerastet wäre. Ich habe nur ein Interview gehört, in dem er recht ruhig diese Sache als Beschwerde Richtung Schiri vorträgt.Nämlich das die Karte wegen Zeitspiel "unnötig" wäre.
Diese Äusserung ist in Ordnung.Etwas anderes kann ich mangels Kenntnis nicht bewerten.Wo gibts die "Ausraster Bilder ?
Jedvaj wirft den Ball Richtung Kruse, der ihm zur Aussenlinie entgegengeht und dann aufnimmt.
Das hielte ich für eine deutliche Missinterpretation, ihm da "zeitschindendes Ballwegwerfen" zu unterstellen. Als Jedvaj sich den Ball zum Einwurf nahm,bekommt er vom Mitspieler das richtige Signal,lieber einen anderen werfen zu lassen,und sich defensiver zu stellen - eine sinnvolle Massnahme.
Er hat den Ball kaum 3 Sekunden in den Händen und läuft auch zügig zurück.
Das ist ALLES in voll legitimem Rahmen. Der Spieler,der zuerst den Einwurf ausführen will, etc -kann ihn durchaus weitergeben. Die Regel besagt NICHT, das ein Verteidiger,der den Ball in die Hand nimmt,und sich au´f seine Defensivaufgaben besinnt, ein "Zeitspieler per se" ist,wenn er ihn weitergibt.
Einwürfe dauerten in dem Spiel oftmals 10 -15 SEkunden, nicht nur vom Bayer.Es wurde keine einzige Karte wegen Zeitspiel verteilt.
Ne,kannste drehen und wenden wie du willlst, der Schiri war zu früh ! Er hätte angemessen noch 7 -10 Sekunden warten müssen.
Aber das ist im Moment eh das Kreuz, die Schiris in Deutschland haben gewaltige Probleme mit solchen Auslegungen.
Strunz: erste Gelbe war keine. Zweite Gelbe hätte auch glatt Rot sein können.
Dann muss es stimmen.
Finde dass er da Recht hat. Über glatt Rot darf man sich da nicht beschweren. Die erste gelbe fand ich genauso übertrieben
Rot, weil er sich vor die Stirn schlägt? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Und dann das: die erste Gelbe war keine, die zweite hätte Rot sein sollen - ähem, dass es die zweite ohne die erste Situation gar nicht gegeben hätte, ist euch aber schon klar, nicht?
Hast du in der Schule kein lesen gelernt? Sollen ist nicht gleich man hätte sich nicht beschweren dürfen. Er hat nun mal ne Geste zum Schiedsrichter gemacht die man abfällig werten kann und das kann man dann durchaus auch mit rot ahnden.
Und ob es das ganze ohne die erste gelbe nicht gegeben hätte, spielt doch überhaupt keine Rolle. Nur weil die erste übertrieben war, darf man danach keine Rote geben? Wer hat jetzt hier nicht mehr alle Tassen im Schrank
Rot, weil er sich vor die Stirn schlägt? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Und dann das: die erste Gelbe war keine, die zweite hätte Rot sein sollen - ähem, dass es die zweite ohne die erste Situation gar nicht gegeben hätte, ist euch aber schon klar, nicht?
Sorry, aber "sich mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen" (mehrfach, mit klarem Blickkontakt zum SR, die ganze Zeit über) bedeutet in unserem Kulturkreis genau nochmal was? Wenn er das im Weglaufen mal kurz "so vor sich hin" macht, dann ist das Ungläubigkeit und vielleicht sogar das Eingeständnis von eigener Dummheit. Aber in Richtung SR - das ist eine klare Unsportlichkeit. Und für eine Unsportlichkeit gibt es die Verwarnung.
Wenn Dingert das als grobe Unsportlichkeit (Beleidigung) wertet, dann hätte er die 2. Gelbe Karte stecken lassen und nur den roten Karton gezückt. Hat er nicht - was ich nicht verstehe (was ja nicht so schlimm ist) - und daher soll Jedvaj sich bedanken.
Und das nächste Mal in der 96. Minute bei einer Führung von 1:0 nicht an der gegnerischen Eckfahne rumtingeln. Apropos Eckfahne: Der Schmidt argumentiert, dass ein AV in der 6. Minute der Nachspielzeit keinen Einwurf an der gegnerischen Eckfahne machen soll und dass es deswegen kein Zeitspiel war ... Vielleicht sollte er doch ein wenig mit dem Jungen Taktik besprechen. Jedvaj hat sich daneben benommen und Spielintelligenz vermissen lassen. Aber er ist jung und kann noch lernen. Nur: Wegdiskutieren sollte man das hier auf keinen Fall, sonst lernt der das nie.