Tin Jedvaj

• Bei ihm ist mittlerweile auch mehr Schein als Sein. Hat im vergangenen Jahr eine ähnlich negative Entwicklung wie Wendell genommen. Ich hoffe ja, dass sich da Costa dauerhaft als RV etablieren kann.

• Mit seiner Auswechselung in Frankfurt und seinem kompletten Aussetzen gegen Augsburg scheint er ja bei Schmidt deutlich sein Fett wegbekommen zu haben.

Finde ich allerdings sehr gut, das Schmidt da dann auch mal durchgreift. Gleiche sollte demnächst auch bei Calhanoglu und Wendell passieren , wenn da nicht langsam mal was kommt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe, die konsequente Ausbootung (dafür ein Lob ab Schmidt) hilft ihm, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und Leistung zu zeigen. Ansonsten wird es für Jedvaj hier sehr schwer. Dass Bender den RV in Monaco gespielt hat, war ein deutliches Signal an Hilbert und eben Jedvaj.

• Personifiziertes Phlegma. Nach vorne ohne Wirkung, hinten völlig offen und ohne Zweikampfführung.

Das finde ich persönlich sehr merkwürdig, da er am Anfang gerade durch seinen enormen Einsatz und Bissigkeit aufgefallen ist. Vllt kam die erste Million auf dem Konto ein bisschen zu früh :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• das wird ihm (hoffentlich) gut tun. Hoffe nur, dass er sich jetzt noch mehr reinhängt und sich nicht hängen lässt.

Solche Situationen gab es leider bislang viel zu wenig bei uns in der Vergangenheit, dass sich einer unserer Spieler (der ein Kandidat für den Stammplatz ist) für mehrere Spiele nicht im Kader befand wegen schlechten Leistungen. Aber genau das brauchen wir, Konkurenzkampf und einen breiten Kader mit genug Alternativen.

• Seit dem 3.Spieltag nicht einmal mehr im Kader gewesen. Auch heute wieder nicht.

Scheint echt bei Schmidt verkackt zu haben. Wenn das so weiter geht, ist er bestimmt im Winter weg.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn wir dabei finanziell keinen Verlust machen ist das absolut nachvollziehbar und wünschenswert.

Auch wenn et noch jung ist und ne Menge Talent hat, einfach zu ungestüm und zu viele Fehler nach hinten.

Reicht dann halt nicht mehr um bei uns Stamm zu spielen....

• Schwächer als sein Pendant gegenüber, kann er es aber wirklich nicht mehr machen.

Ich hab mittlerweile das Gefühl jedes Tor fällt über Wendells Seite.

• Mittlerweile glaub ich auch echt da muss intern zwischen Schmidt und Jedvaj was vorgefallen sein. Wir wissen alle was Jedvaj kann, auch wenn er wenig überzeugend war bis jetzt.

Aber seit dem 3.Spieltag in Frankfurt kein einziges mal mehr im Kader ? Anders kann ich mir das nicht erklären.

• Zitat

Mittlerweile glaub ich auch echt da muss intern zwischen Schmidt und Jedvaj was vorgefallen sein. Wir wissen alle was Jedvaj kann, auch wenn er wenig überzeugend war bis jetzt.

Aber seit dem 3.Spieltag in Frankfurt kein einziges mal mehr im Kader ? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Er war aber auch unglaublich schwach...

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• spielt ja vllt auch mal demnächst auf seiner kolportierten position als IV
    für die nahe zukunft möglicherweise auch sinnvoll, wenn uns toprak verlässt...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Ich habe keinem auf dem Platz eher einen Treffer gegönnt als ihm ! Ich hoffe das pusht ihn ernorm, dafür das er solange nicht mehr im Kader war.

:LEV3 Ich hoffe er kann sich auf Dauer wieder fest spielen.

• Ja, das hoffe ich auch !

Generell hat er einen Offenensivdrang als IV , der uns gut zu Gesicht steht. Wenn wir ehrlich sind:Toprak und Tah sind hinten stark , bringen aber keine brauchbaren Offensivaktionen. Jedvaj ist einige Male nach vorne und hat auch einen starken Schuss (das Tor, aber auch der Weitschuss am Ende.)
    Bitte Toprak im Winter abgeben und mit Tah,Dragovic und Jedvaj rotierend die IV besetzen!