An ihm lag es heute sicherlich nicht.
???
Ich fand ihn desaströs, ganz schlecht....
An ihm lag es heute sicherlich nicht.
???
Ich fand ihn desaströs, ganz schlecht....
Er ist einer von dene, die bei RS immer schlechter werden. Ebenso Wendell, Chicharito, Volland. ...
für mich waren beide IV gestern gut, an ihnen lag es definitiv nicht
Hat sich mit Dragovic gut ergänzt. Nicht ganz so gut im Kopfball wie Dragovic, aber dafür dynamischer. An der Niederlage schuldlos.
Offensiv eine Katastrophe mit vielen leichten Ballverlusten und Abspielfehlern. Defensiv desatrös wie fast immer.
Es hat einfach keinen Sinn mehr mit ihm!
Jedvaj ist und BLEIBT (zumindest die nächsten Zeiten) ein Bruder Leichtfuss. Zu ungestüm, zu unbeherrscht. Viel zu viele leichte Fehler. Dauernd ein grosser Risikofaktor.
Nacxh seinen vielversprechenden Anfangsleistungen zeigt er, das er maximal mässiges Bundesliga-Niveau hat.
Ggfs sollte er mehr Gelegenheit bekommen ,in der IV als Backup doch noch zu bleiben.
Fand ihn heut ganz gut.
Mehr als maximal Durchschnitt bringt dieser Spieler nicht. Und nein es lag bei weitem nicht an ihn, wenn ich ihn jedoch spielen sehe denke ich immer wieder das gleiche. Er ist und bleibt konfus.
Bleibt die Frage bei ihm,wie bei allen anderen,warum keiner mehr sein eigentliches Leistungsvermögen abrufen kann / will
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Unbedingt nach der Saison loswerden, was der nach der Einwechslung gebracht hat, ist eine Schande. Mehr mit den Haaren beschäftigt, als mit dem Spiel.
Hau einfach ab du affe. Der Spieler der am wenigsten drauf hat und die schlechteste Einstellung hat!
Unglaublich das der auch noch Geld bekommt für diese scheissleistung, entlassen, zusammen mit Schmidt.
Wo sind die Gerüchte, dass er uns verlassen wird?
Ich hab ihn lange verteidigt, weil ich sein Spiel hier in der ersten Saison sehr mochte.
Aber das heute war eine absolute Frechheit. Kann von mir aus abhauen.
Der hat heute wieder mal gespielt, als habe er Schlaftabletten genommen.
Doch nicht ER ist das Hauptproblem! Das Problem ist der Trainer, der ihn immer wieder aufstellt!
Klasse NICHT Leistung nach der Einwechslung! Diese Flanken ins Nirvana oder direkt ins Aus. Nicht schlecht....
Spieler mit 21 oder jünger beleidigen, dadrin ist werkself.de einsame Spitze, gefällt mir wirklich gut. Weiter so!
Spieler mit 21 oder jünger beleidigen, dadrin ist werkself.de einsame Spitze, gefällt mir wirklich gut. Weiter so!
Dann erläutere doch bitten, wann tin jemals außer in den ersten paar Monaten Leistung gezeigt hat? Wie oft muss ich mir anhören, wie viel Talent in ihm steckt. Gesehen habe ich es leider noch nie
Es waren ja nur ein paar Minuten, aber das wirkte tatsächlich sehr lustlos und die Flanken waren grauenhaft.
Irgendwo verständlich wenn man so selten spielt, aber die Frage ist warum er so krass abgebaut hat.
Wollte das lange nicht sehen, dass er lustlos wirkt. Aber mittlerweile unübersehbar.
Schade, er hat so gut gestartet. Er hat doch eig soviel Potential. Warum kann er es nicht mehr abrufen?
Vor allem am Anfang hat man gesehen, warum er im Normalfall keine Rolle spielt. Hat sich gesteigert, aber sein Stellungsspiel ist sehr "speziell".