Hat gestern zwei Foulspiele begangen. Seien wir ehrlich: Ein Martinez wäre dafür nicht runter gegangen
Tin Jedvaj
-
-
-
Der Martinez, der gegen Real Madrid letzte Woche durch zwei taktische Foulspiele innerhalb von drei Minuten vom Platz geflogen ist?
-
Der Martinez, der gegen Real Madrid letzte Woche durch zwei taktische Foulspiele innerhalb von drei Minuten vom Platz geflogen ist?
Genau der
Das war international...da haben die Bayern gegen Real keinen Bonus
-
Nur sorgt Jedvaj im Fallen mit seinen Beinen dafür, dass Müller nicht weiterlaufen kann.
das war doch der sinn der sache, das der nicht weiterlaufen kann ...
-
Dumm gelaufen. Die erste gelbe Karte hätte er vermeiden müssen. . Aber seit er endlich hinten drin steht läuft's für uns in der Abwehr besser.
Für mich kein Zufall! -
Klarer Platzverweis für alle Freunde von Damen-Schach.
-
Er macht es besser als dragovic, aber das ist leider auch nicht allzu schwer
-
1 Tor geht dank Querschläger klar auf sein Kappe.. beim zweiten sah er auch unglücklich aus ..
-
So wie ich es im Stadion gesehen habe, hat er heute trotzdem kein schlechtes Spiel gemacht. Würde ihn momentan Dragovic immer vorziehen.
-
Mit ihm haben wir die Lufthoheit zurück geholt. Gutes Spiel aus meiner Sicht
-
-
10x besser als Drago. Spitze ist aber anders.
-
Geiles Tor. Aber richtig, gegen Dragovic ein Sonnenstrahl.
-
Was er beim 1-4 macht ist absolute Arbeitsverweigerung und eine Frechheit. Ansonsten um Längen besser als Dragovic.
-
Hat sich beim Training verletzt.
Haarriss im rechten Schienbein: 10 Wochen Pause
-
Am 2 Tag, Unfassbar !
Ganz vergessen wie verletzungsanfällig er ist . Spätestens jetzt muss man gemerkt haben , das man Minimum einen Außenverteidiger braucht !
Wendell und Henrichs stellen sich jetzt schon mangels Alternativen automatisch auf .
-
Unfassbar direkt bei einem der 1. Trainings
-
Ganz bitter für ihn, vor allem bei der völlig offenen Besetzung der Viererkette. Jetzt hat er erstmal das Nachsehen.
-
Ramalho soll ja nochmal abgegeben/verliehen werden. Bin also guten Mutes, dass dann noch ein richtig Guter für die IV kommt.
-
Oh man wie bitter...
Ich persönlich hätte sehr gut mit dem Paar Jedvaj/Tah leben können, schade für ihnWenn man bedenkt, dass Tah mittlerweile auch ziemlich verletzungsanfällig ist, besteht (auch ohne Tins Verletzung) zwingend (qualitativer) Handlungsbedarf!
-
Und es geht wieder los
Da kann man Tin (und unserem Kader) nur gute (Nach)Besserung wünschen!
-