Tin Jedvaj ist definitiv kein Aussenverteitiger. Da hat er nur wenige gute Spiele gemacht.
Seine besten Spiele hat er für mich als Innenverteidiger gemacht.
Da kommt er bei uns aufgrund der Konkurrenz und seinen vielen Verletzungen allerdings nur selten zum Einsatz.
Tin Jedvaj
-
-
-
Das traurige ist , das wir einfach keinen gelernten RV im Kader haben . Nicht einen einzigen
-
Das traurige ist , das wir einfach keinen gelernten RV im Kader haben . Nicht einen einzigen
Da gebe ich dir recht!!!
Nun denke mal weiter.
Wer ist der Kaderplanee?
-
Jeder Spieler sollte aber seine Position halten können, rennen und Räume schließen können. Besonders als AV ist das jetzt nicht so mega anspruchsvoll, weil in der Regel immer eine Außenlinie schonmal dabei hilft. Der hat einfach keinen Bock! Hoffentlich springen da im Sommer noch ein paar Millionen raus.
-
Diese vogelwilde Spielweise war schon immer sein Problem. Deshalb hat er es als Innenverteidiger auch meist besser gemacht als rechts hinten. Da konnte er nicht so viele Ausflüge nach vorne unternehmen.
-
Er kann beides nicht
-
blödsinn!!
-
Kein gutes Spiel
War aber lange verletzt, das dauert bis er wieder in Topform ist.
Außerdem war der Rest zum Großteil genauso schlecht.
Und ist nicht seine HauptpositionAlles in allem also meiner Meinung nach kein Grund ihn so in Grund und Boden zu schreiben. Scheiß Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Wird wieder
-
Ich hoffe, ich muss ihn nicht mehr oft ertragen.
Bitte verschenken, damit das Gehalt gespart wird.
Er läuft über den Platz wie Falschgeld. Kein Wille, kein Biss, gar nichts. Phlegmatisch, wie sediert.
-
Habe das Gefühl, der ist viel zu sehr mit sich und seiner Welt beschäftigt, läuft manchmal rum wie in Trance
-
-
Habe das Gefühl, der ist viel zu sehr mit sich und seiner Welt beschäftigt, läuft manchmal rum wie in Trance
Um ehrlich zu sein: Ich fand ihn heute besser als sonst
-
Tin war heute nicht das Problem. Dann eher schon sein Gegenpart auf der linken Seite.
-
Für mich war er noch ein Lichtblick heute. In der Dreierkette oder als Innenverteidiger ist er am stärksten
-
Das mag sein. Zumindest tendenziell heute verbessert, wie auch Retsos mit zunehmender Spielzeit. (was aber auch keine besondere Qualitäts-Offensive darstellt)
Immerhin.
-
An ihm lag es gestern definitiv nicht. Nach einem etwas unsicheren Beginn in den ersten 8 Min. eine solide Partie. Als Innenverteidiger absolut brauchbar. Wenn Tah weiterhin verletzt ist sollte er neben Bender in der Innenverteidiger spielen. Retsos steht zur Zeit die Unsicherheit im Gesicht geschrieben. Gestern wieder grauenhafte Abspiele in der ersten Halbzeit.
-
Zusammen mit Tah der beste Mann heute! Hinten sicher und nach vorne reihenweise vertikale Zuckerpässe. Als Außenverteidiger absolut verschenkt. Würde ich nächste Saison gerne mal auf der 6 sehen.
-
Muss mich dann wohl mal bei ihm entschuldigen, mit Spielpraxis und innen eine wohltuende Überraschung!
-
Fand ihn ebenfalls gut. Am Ende dann wie Tah immer mal wieder nach vorne alles versucht.
-
Wenn alle fit sind, haben wir in der Innenverteidigung ein Luxusproblem mit Bender, Tah, Jedvaj und Retsos. Allerdings sind eher selten alle vier fit. Jedvaj hat seine Sache zentral sehr gut gemacht, wie in der Vergangenheit auch.
-
Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir nächste Saison öfters 5-2-3 spielen. Weiser ist ja auch eher ein offensiver RV.
-