Glückwunsch zur Nominierung
Neben Brandt unser einziger Nationalspieler für die WM. Ich hoffe er kommt so wieder vernünftig in die Spur und kann Konstanz nochmal angreifen . Ansonsten evtl. gibts ja ein unmoralisches Angebot .
Neben Brandt unser einziger Nationalspieler für die WM. Ich hoffe er kommt so wieder vernünftig in die Spur und kann Konstanz nochmal angreifen . Ansonsten evtl. gibts ja ein unmoralisches Angebot .
Freut mich sehr für ihn, wird ihm hoffentlich weiter Auftrieb geben und hoffentlich bleibt er mal frei von Verletzungen.
Voronin dein Zitat über Benderforever ist eine Beleidigung gegenüber jeder Hu****
Echt komisch, dass wir mit ihm und Julian Brandt nur zwei WM-Fahrer haben. Das war früher noch ganz anders.
Echt komisch, dass wir mit ihm und Julian Brandt nur zwei WM-Fahrer haben. Das war früher noch ganz anders.
Nun ja, die meisten Länder, denen unsere Spieler angehören, sind halt nicht bei der WM dabei wenn wir mal unsere deutschen Spieler wegnehmen.
Naja, ich sach mal so (ohne wieder eine "Die Bundesliga ist so schlecht - Jammer Diskussion" zu starten), allgemein ist die Abstellung, was Spieler aus der Bundesliga betrifft rückläufig. Waren es (so habe ich es gelesen) bei der WM 2010 in Südafrika 84 Spieler aus der Bundesliga, 2014 in Brasilien noch 77 Spieler, sind es es jetzt wohl nur "noch" 67 Spieler.
Steht in der Startelf gegen Island
Am Sonntag dann passiert das Wunder, Trainer Dalic (oder so) erkennt das Potenzial unseres Tin und lässt ihn von Anfang an spielen. Nach 20 Minuten fliegt Jedvaj auf seinen Hinterkopf (Auch seine Mähne kann ihn nicht bremsen), er fragt den Schiedsrichter wer der Gegner ist, Jedvaj wid ausgewechselt und in der Verläbgerung siegt Kroatien 1:0 durch ein Tor von Mario Götzukic nach Vorlage von Andre Schürrmaric.
Dann hätten wir doch nen Weltmeister in den eigenen Reihen...
Der Tin holt sich eher eine rote Karte in irgendeiner dunnen aktion ab...
wahrscheinlicher geht ein befreiungsschlag von jedvaj ins tor, weil der franz. torwart gerade genussvoll am pfosten ein croissant mit einem petit cafe au lait zu sich nimmt.
Oder eine mon petit Mademoiselle im Publikum entdeckt
Alle 4 kroatischen Stamm-Verteidiger verletzen sich, sodass Jedvaj spielen muss und er köpft in der 94. das 1:0 zum Sieg.
Alle 4 kroatischen Stamm-Verteidiger verletzen sich, sodass Jedvaj spielen muss und er köpft in der 94. das 1:0 zum Sieg.
... für die Franzosen
Am Sonntag dann passiert das Wunder, Trainer Dalic (oder so) erkennt das Potenzial unseres Tin und lässt ihn von Anfang an spielen. Nach 20 Minuten fliegt Jedvaj auf seinen Hinterkopf (Auch seine Mähne kann ihn nicht bremsen), er fragt den Schiedsrichter wer der Gegner ist, Jedvaj wid ausgewechselt und in der Verläbgerung siegt Kroatien 1:0 durch ein Tor von Mario Götzukic nach Vorlage von Andre Schürrmaric.
Dann hätten wir doch nen Weltmeister in den eigenen Reihen...
Seit Ballack müsste er doch Schorrmaric heissen! Frage zur Neuverpflichtung, " Wer ist Schorrle???"
Das riecht ja förmlich nach einem (weiteren) Vizetitel!!
Hol das Ding
Wir hatten noch nie einen aktuellen Weltmeister im Kader oder ? Kramer jetzt mal außen vor .
Lucio, 2002
Paulo Sergio, 1994
Dieter Herzog, 1974
Roque Junior 2002
Tin Jedvaj 2018
Dieter Herzog, 1974
Als Herzog Weltmeister wurde, war er bei Fortuna Düsseldorf. Er kam erst 1976 zum Bayer. Insofern nicht vergleichbar mit Sergio, Lucio - und evtl. Jedvaj -, die als Spieler vom Bayer Weltmeister wurden/werden.