Roque Junior 2002
Tin Jedvaj 2018
Auch Roque kam erst 2 Jahre nach dem Titel zum Bayer; insofern auch nicht auf einem Level wie die anderen 2(-3).
Roque Junior 2002
Tin Jedvaj 2018
Auch Roque kam erst 2 Jahre nach dem Titel zum Bayer; insofern auch nicht auf einem Level wie die anderen 2(-3).
Ist natürlich was anderes aber die frage war nach aktuellen Weltmeistern im Kader Daher sind die antworten nicht falsch
Wie der Originalfragesteller es gemeint hat, weiß nur er selbst, aber wenn er sich explizit auf Jedvaj bezieht, dann dürfte klar sein, dass es um vergleichbare Fälle geht. Und davon gibt es eben nur Paulo Sergio und Lucio.
Tin mach et
Du kommst als Weltmeister zurück nach Leverkusen.
Leverkusen hat einen Weltmeister in der Mannschaft
Sehr schade.
Hätte es ihm so gegönnt.
Mehr Fehlpässe als Bälle zum eigenen Mann. Unterirdisch.
Mehr Fehlpässe als Bälle zum eigenen Mann. Unterirdisch.
In der zweiten Halbzeit hat er tatsächlich noch die Kurve gekriegt. Da waren von 14 Pässen nur 3 Fehlpässe. Halbzeit 1 war mit 7 Fehlpässen bei 8 Versuchen absolut unterirdisch. Wendell war nur unwesentlich besser. Ich glaube er stand da bei 8 Fehlpässen bei 12 Versuchen. Wenn die Spieler aus der letzten Reihe so eine Fehlerquote haben, dann ist Hopfen und Malz verloren. Eigentlich ein Wunder, dass wir in Halbzeit 1 nur 2 Tore kassiert haben, wenn man sich diese Werte ansieht.
In der zweiten Halbzeit hat er tatsächlich noch die Kurve gekriegt. Da waren von 14 Pässen nur 3 Fehlpässe. Halbzeit 1 war mit 7 Fehlpässen bei 8 Versuchen absolut unterirdisch. Wendell war nur unwesentlich besser. Ich glaube er stand da bei 8 Fehlpässen bei 12 Versuchen. Wenn die Spieler aus der letzten Reihe so eine Fehlerquote haben, dann ist Hopfen und Malz verloren. Eigentlich ein Wunder, dass wir in Halbzeit 1 nur 2 Tore kassiert haben, wenn man sich diese Werte ansieht.
Spätestens seit dem Köln Spiel für mich erledigt. Man hätte ihn für kleines Geld schon längst abgeben sollen.
Wie oft muss man es noch schreiben: Jedvay ist Innenverteidiger kein Außenverteidiger. Da man seit Jahren keine soliden Außenverteidiger hat, wird immer mal wieder rumexperimentiert. Innen hat er immer ordentliche Leistungen gezeigt. Frage: Wann werden wir die Not auf Außen in den Griff bekommen. Zweite Frage: Werde ich oder meine Kinder das noch miterleben. Unfassbar!
Wobei immerhin der Ball vorm Elfmeter auf Volland schon sensationell gut geschlagen war
Das muss man ihm lassen
Wie oft muss man es noch schreiben: Jedvay ist Innenverteidiger kein Außenverteidiger. Da man seit Jahren keine soliden Außenverteidiger hat, wird immer mal wieder rumexperimentiert. Innen hat er immer ordentliche Leistungen gezeigt. Frage: Wann werden wir die Not auf Außen in den Griff bekommen. Zweite Frage: Werde ich oder meine Kinder das noch miterleben. Unfassbar!
So ist es. Wird hier leider immer vergessen!
Verpiss dich einfach . Seit 2 Jahren nur noch Lethargie und Grütze .
Verpiss dich einfach . Seit 2 Jahren nur noch Lethargie und Grütze .
Die größte Flasche im Kader! Wie kann man so blöd sein, bei 2:2 diese Null zu bringen?
Nicht Bundesligatauglich. Und da schliesse ich die 2. Liga mit ein.
Am schlimmsten ist seine Lethargie. Er trabt wie ein Sedierter über den Platz.
Heiko... Der darf einfach nicht mehr spielen.
Kommt mal runter, er wurde in eine total verunsicherte und eigentlich schon gebrochene Mannschaft eingewechselt. Schlechter als der Rest war er auch nicht.
Nicht Bundesligatauglich. Und da schliesse ich die 2. Liga mit ein.
Am schlimmsten ist seine Lethargie. Er trabt wie ein Sedierter über den Platz.
Heiko... Der darf einfach nicht mehr spielen.
Das ist im Grunde ein guter IV, würde sogar behaupten der technisch Beste mit einer sauberen Spieleröffnung. Fehlt dieser Elf.
Echt stark....der neue Haarschnitt
Das ist im Grunde ein guter IV, würde sogar behaupten der technisch Beste mit einer sauberen Spieleröffnung. Fehlt dieser Elf.
Er ist als IV nicht gut, als XY oder XYZ auch nicht. Er ist ein Fehleinkauf. Extrem limitiert und - was das Schlimmste ist - ohne Biss. Er spielt wie ein Mädchen.
Ich würde ihn verschenken. Dann hat man das Gehalt gespart.
Er ist als IV nicht gut, als XY oder XYZ auch nicht. Er ist ein Fehleinkauf. Extrem limitiert und - was das Schlimmste ist - ohne Biss. Er spielt wie ein Mädchen.
Ich würde ihn verschenken. Dann hat man das Gehalt gespart.
Du hast es hart, aber korrekt formuliert. Einer der Fehleinkäufe des Jonas Boldt
Er war kein AV, ist kein AV und wird kein AV. Als IV hat er aber schon gute Spiele für uns gemacht. Evtl. noch in einer Dreierkette, aber die spielen wir ja nicht mehr...