Die Vertragsverlängerung ist und bleibt töricht.
Er kann weder AV noch sonst etwas. Guckt euch zum Beispiel sein Abwehrverhalten beim 1:4 an.
Das sieht der Jonas anders
Die Vertragsverlängerung ist und bleibt töricht.
Er kann weder AV noch sonst etwas. Guckt euch zum Beispiel sein Abwehrverhalten beim 1:4 an.
Das sieht der Jonas anders
Kurze Frage: Habt ihr selber schon einmal Fußball gespielt?
In der ersten Halbzeit mit 2-3 starken Aktionen. Dann aber in HZ 2 katastrophal im Stellungsspiel und beim 1-4.
Aus Jedvaj wird man einfach nicht schlau. Konstanz wird er wohl nie können.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Sieht natürlich unglücklich aus beim 4. Gegentor. Aber hat da eigentlich keine Chance. Der Stürmer kommt mit voller Geschwindigkeit.Er kann nur weichen und reagieren.
Ich fand ihn in der ersten Halbzeit auch ganz gut. Pech das. Er die Wendell Seite verteidigen muss.
In der zweiten Halbzeit löste sich die Abwehr komplett auf
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Sry aber was soll er beim 1-4 machen? Versucht den Stürmer noch abzubremsen, damit wer anders in den Zweikampf gehen kann. Mehr war in der Situation für ihn nicht drin. Gut gespielter Konter u klasse abgeschlossen.
Der Stürmer kommt mit voller Geschwindigkeit.Er kann nur weichen und reagieren.
Naja, das machen die Defensiven schon die ganze Saison; sie weichen und weichen und weichen - eine weiche, softe Verteidigung. Irgendwann - am besten vor dem Strafraum Herr Tah und Herr Jedvaj und Herr Bender und Herr Dragowitz ...; muss ein Stürmer in einen Zweikampf gestellt/ verwickelt werden. Der Stürmer muss unter aggressiven Verteidigungsdruck kommen; hier wird immer nur zugesehen und zurückgewichen bis man selber im eigenen Tor steht... Gegen den Ball sind das Klosterschüler.
Bin mittlerweile zu großen Teilen ent-emotionalisiert und gleichgültiger, but who cares...
Schön, das er nach der Vertragsverlängerung noch einige Jahre länger irrlichtern darf bei uns. Und das nicht nur beim 1:4....
Sehr gutes Spiel heute.Defensiv konzentriert und gut harmonierend mit Drago. nach vorne mit einigen guten Bällen und ein willensstarkes Kopfballtor.
Nicht ganz so sicher wie Dragovic, insgesamt aber ein gutes Spiel und ein tolles Kopfballtor. Wäre schön wenn er wieder die Form erreicht die er zu Beginn von Roger's erster Saison hatte.
Sehr gutes Spiel heute. Endlich mal da wo er hin gehört. In die Innenverteidigung.
Schön, das er nach der Vertragsverlängerung noch einige Jahre länger irrlichtern darf bei uns. Und das nicht nur beim 1:4....
So wie gestern darf er gerne "irrlichtern".
Wurde ja zuletzt auch von mir häufig kritisiert. Aber das gestern war eine sehr unaufgeregte und defensiv sehr solide Vorstellung. Das Tor war dann natürlich noch das Sahnehäubchen obendrauf! In der Verfassung ist er definitiv eine Alternative zum zuletzt zu häufig schwächelnden Sven Bender.
mensch, das foto auf kicker beim tor ... der steht in der luft wie ronaldo, mit dem arsch auf augenhöhe der verteidiger
Konstanz wäre was schönes.
Schönes Tor gerade in der Natio...
Wollte ich auch gerade schreiben Stammtischtrainer
Was für ein Abend für Tin.
Hoffentlich gibt das weiter Aufwind...
2 Tore gegen Spanien, scheint in Fahrt zu kommen.wird auch Zeit. wir brauchen selbstbewusste zweikampfstarke Verteidiger.
Da hätten wir doch den Linksverteidiger, den wir so dringend benötigen.