Da hätten wir doch den Linksverteidiger, den wir so dringend benötigen.
Ein gefühlter Neuzugang
Da hätten wir doch den Linksverteidiger, den wir so dringend benötigen.
Ein gefühlter Neuzugang
Hat Jedvaj gegen Spanien wirklich links gespielt? Ich habe nur die Highlights gesehen und da hat er beide Tore nach Flanke von links am langen Pfosten erzielt, nachdem er von rechts eingelaufen kam.
Hat mir gestern auf links sehr gut gefallen
Mir auch. Vor allem offensiv. Aber wieso wurde der ausgewechselt?
Mir auch. Vor allem offensiv. Aber wieso wurde der ausgewechselt?
Weil er gelb vorbelastet war...
Ich meine im Stadion gesehen zu haben, dass er der Bank signalisiert hat, ausgewechselt werden zu wollen. Vllt war er einfach nur platt? Keine Ahnung....
Hat mir gestern auf links sehr gut gefallen
Seit langem mal wieder recht gut.
Gut, dass der kroatische Trainer HH Anregungen geben muss....
von kicker.de:
ZitatBei der Einheit fehlte übrigens Verteidiger Tin Jedvaj. Der kroatische Nationalspieler blieb zur Regenration in den Katakomben. "Tin schonen wir. Er ist noch etwas kaputt von den beiden Länderspielen. Am Freitag gegen Stuttgart hat er sich auch auswechseln lassen", führte der Trainer muskuläre Probleme als Grund an.
Meine Güte - erst spielt er kaum, dann darf er spielen und schon gibt es wieder trainingsfrei. Wie nur Kai Havertz all das Training wegsteckt, so ganz ohne Schonung?
Wie nur Kai Havertz all das Training wegsteckt, so ganz ohne Schonung?
Vermutlich liegt das daran, dass Havertz auch eine andere Verletzungshistorie hat und so etwas auch grundsätzlich individuell ist. Aber ist nur eine Vermutung.
Das sieht der Jonas anders
Tja vier Wochen später stellt sich heraus, dass die Vertragsverlängerung richtig und genau zum richtigen Zeitpunkt war. Allein nach den Matches mit Kroatien ist er international in den Fokus gerückt.
Danke Jonas!
Tja vier Wochen später stellt sich heraus, dass die Vertragsverlängerung richtig und genau zum richtigen Zeitpunkt war. Allein nach den Matches mit Kroatien ist er international in den Fokus gerückt.
Danke Jonas!
Er ist noch weit entfernt vom besten Fußball-Alter, zeigt immer wieder sein Potential, gibt sich auch als BackUp zufrieden und ist dem Verein gegenüber loyal. Außerdem wird er schon keine Unsummen kosten, weil er sich bis jetzt noch nicht etabliert hat, das weiß er selber auch.
Das was ich Boldt zum Vorwurf mache ist dass die gestandenen Spieler nicht funktionieren/schlecht sind, bzw. nicht ausreichend verfügbar sind. Potenzial kann Boldt und Potenzial haben wir genug und auch Tin Jevaj ist Teil davon.
Wie Dragovic eine der positiven Erscheinungen in dieser Hinrunde. Ob als Linksverteidiger oder als Innenverteidiger. Er ist sogar offensiv noch deutlich stärker als Wendell auf der linken Seite. Vielleicht hat er sich das bei Corluka abgeguckt. Die Vertragsverlängerung war jedenfalls goldrichtig.
Wie Dragovic eine der positiven Erscheinungen in dieser Hinrunde. Ob als Linksverteidiger oder als Innenverteidiger. Er ist sogar offensiv noch deutlich stärker als Wendell auf der linken Seite. Vielleicht hat er sich das bei Corluka abgeguckt. Die Vertragsverlängerung war jedenfalls goldrichtig.
Abwarten..
Das einzige was ihn immer stoppt sind die vielen Verletzungen. Die VVL war auf jeden Fall sehr wichtig und gut. Man hat den Unterschied zum Wendler gestern schön sehen können.
Gefällt mir momentan richtig gut. Sollte momentan auf links gesetzt sein
Absolut. Seine Verlängerung haben ja einige noch skeptisch gesehen.... Für mich sowas wie die Entdeckung in der Defensive. Dadurch,dass er links zu macht, sind wir defensiv ENDLICH mal insgesamt stabil. Es bleibt Tin zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann sehe ich sogar noch Steigerungspotential.
Bester Linksverteidiger seit vielen Jahren. Guter Schachzug von Herrlich, ihn dort aufzustellen..
Sehr richtig.
Bis zu der verletzungsbedingten Umstellung war die linke Seite save. Mit Wendel und Brandt begann das zittern.
Bester Linksverteidiger seit vielen Jahren.Guter Schachzug von Herrlich, ihn dort aufzustellen..
Sicher, wenn er es erfunden hätte. Aber die Idee kam nicht von ihm.
ZitatManchmal sind Länderspielabstellungen für einen Vereinstrainer auch von Vorteil. So im Fall Tin Jedvaj. Wäre der Abwehrspieler in der zu Ende gehenden Länderspielpause nicht für Kroatien am Ball gewesen, hätte Heiko Herrlich vor dem Ligaspiel am Freitag gegen den VfB Stuttgart die Variante, den 22-Jährigen links hinten aufzustellen, wohl nicht in Betracht gezogen.