Verkaufen, verleihen, verschenken - aber bitte nicht mehr im Bayer-Trikot.
Unglaublich, wie man mit so einer Einstellung Profi werden konnte.
Tin Jedvaj
-
-
-
Vertrag bis 2023
-
Verkaufen, verleihen, verschenken - aber bitte nicht mehr im Bayer-Trikot.
Unglaublich, wie man mit so einer Einstellung Profi werden konnte.Eurer Freund Boldt hat doch bis 2030 ---- verlängert
-
Frechheit was der in seinen Jahren hier abliefert. Und zur Belohnung für seine Null-Bock-ich-bin-zu-cool-zum-Verteidigen-Einstellung: Vertrag bis in die Rente.
-
Erstmal hat der Kerl halt auch keine Spielpraxis und außerdem gibt es in der Liga vielleicht 5 Abwehrspieler, die das selber wieder ausbügeln. Tin ist einer davon.
-
Lienen und Hamann bringen es auf den Punkt:
"Amateurhaft" -
Für so einen Anfängerfehler wird man doch schon heutzutage in der D-Jugend von den Mitspielern verprügelt.
-
Für so einen Anfängerfehler wird man doch schon heutzutage in der D-Jugend von den Mitspielern verprügelt.
Richtig!!!
Bitte nie wieder im BAYER Trikot -
Ich habe es im Spieltagthread geschrieben - der eine Fehler war fatal und anfängerhaft - aber ansonsten fand ich Tin nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Ich hoffe dass er dauerhaft weiter seine Chancen bekommt denn er ist definitiv stärker und robuster als die Alternative Wendell. Wenn er mal ins Rollen kommt und weiter Vertrauen bekommt. Da bin ich mir sicher.
-
Warum wir mit dem verlängert haben muss mir jemand mal erklären.
-
-
Habt ihr wieder euren Lee-Harvey-Oswald-Einzeltäter-Sündenbock gefunden? Ach ja, das macht alles so schön einfach mit dem Finger auf eine Person zu zeigen. Früher wurden Menschen an Kreuze genagelt und auf öffentlichen Plätzen ausgestellt - heute im Internet digital an die Wand genagelt. Ihr seid noch genauso doof wie vor 2000 Jahren - nur die Werkzeuge haben sich verändert...
-
Ach, ihr Fehlerfreien. Peinlich seid ihr.
-
Er sah in der Szene nicht blöd aus sondern einfach dumm. Fehlende Spielpraxis? Fehlende Abstimmung?
Egal, das 1:2 kurz nach dem 1:1 war einfach der Knackpunkt. Das hat die Sicherheit geraubt die wir für unser Spiel als Vertrauen brauchen.Aber das Tor fängt früher an. Hätte der BVB nicht den Ball, kann der nicht so eine lange Bogenlampe rein spielen so muss Jedvaj nicht blöd aussehen. Das 1:3 wurde ja noch verteidigt und landet Flipper mäßig vor Götze der perfekt trifft.
Aber auch da ... hätten wir den Ball und nicht die wäre das gar nicht erst passiert.
Aber: Auf solch Level wo du nicht Düsseldorf sondern 8 Mio Gehaltsspieler Aufwärts gegen Dich kicken hast musst du auch selbst individuell Top Spielen.
Solche Fehler machen wir stets Auswärts in Dortmund. Siehe Henrichs ...
-
Ach, ihr Fehlerfreien. Peinlich seid ihr.
Generell gebe ich Dir ja Recht - aber speziell in dieser Situation und bei diesem Spieler ist es schlichtweg fehlende Bundesligatauglichkeit!
Wie oft hat dieser Spieler Fehler dieser "Güte" bereits dargeboten? Sehr häufig!Für mich hat er nichts in einem Bundesligakader zu suchen und erst Recht nicht bei einem mit internationalen Ambitionen!
Das schreibe ich bereits seit Jahren und bin nicht etwa auf einen Bah-Train aufgestiegen!
-
Der Trottel schaut doch noch nach hinten und sieht Sancho. Wieso zum Geier geht man dann in die Mitte, wenn schon Bender da steht und sonst kein Dortmunder? Einfach nur dumm sowas.
-
Wir sind auf der LV-Position wirklich gesegnet. Nimmst du den Defensivstümper Wendell mal raus, bringst Jedvaj und der setzt mit seinem Katastrophenfehler einfach nochmal einen drauf. So einen krassen Fehler hab ich ja noch nicht mal von Wendell gesehen diese Saison. Hach was waren das noch für schöne Zeiten unter Roger Schmidt, als wir noch einen bärenstarken Wendell hatten... Jetzt muss man überlegen, welche unserer beiden LV weniger Schaden anrichten könnte. Wir haben ja rig nicht einmal 2 LV Jedvaj ist ja gelernte Innenverteidiger.
-
40% des Tores gehen aber auf Weiser, der wieder mal irgendwo rumgeturnt ist und der Spieler alle Zeit der Welt hatte, zu flanken. Als man die offene rechte Seite gesehen hat, war klar, dass da ein Tor entsteht.
-
Das hat man davon, wenn man polyvalent einsetzbar ist.... In seinem einzigen Pflichtspieleinsatz in Heidenheim war er Innenverteidiger. Jetzt wird er gegen den besten Rechtsaußen der Saison ins kalte Wasser geschmissen, spielt ganz gut und macht einen haarsträubenden Fehler. Leider, leider passiert das Jedvaj nicht zum ersten Mal. Entweder es sind fiese Stellungsfehler oder Verletzungen.
Man hat heute gesehen, dass Wendell oder Jedvaj etwa gleiches Niveau haben... wer von den beiden spielt, ist letztlich egal.
-
Richtig. Zwei Flaschen, ein Verantwortlicher
-
Also im WDR Bericht war schon vor dem.1:2 zu sehen wie Jedvaj schonnda eine Flanke unterläuft. Also das ist dann doch einfach Mist.
-