Gefiel mir auch sehr gut.
Tin Jedvaj
-
-
-
Fand die Leistung auch gut.
Überrascht hat mich das nicht.
Er hat vor einigen Jahren hier tolle Leistungen gezeigt und wurde ja nicht ohne Grund irgendwann fest verpflichtet.
Halte ihn absolut NICHT für eine Kaderleiche und hoffe das er weiterhin Spielzeit erhält bzw. erwarte diese spätestens in Israel am Donnerstag. -
Ist auch wenig überraschend, dass ein Vizeweltmeister bei uns gerade so mithalten kann.
Sollte und wird hoffentlich in Freiburg auflaufen. -
Ist im Moment die beste Alternative hinten rechts. Sehe ich da lieber als Dragovic oder Weiser.
-
Wäre mir lieber gewesen man hätte Tah oder Dragovic ausgewechselt .
Meiner Meinung nach spielt er momentan stabiler als die beiden . -
Es ist mir auch ein Rätsel warum Tah so abgebaut hat in 2020, sah schon gegen Prag schlecht aus. Ist der Edmond so einschüchternd?
Ich sehe es bei Jedvaj ähnlich wie bei Alario. Dem müsste einfach mal über mindestens 3 Spiele Vertrauen geschenkt werden. Ist halt in der Abwehr nochmal deutlich kritischer als im Sturm aber in Augsburg haben sie von ihm geschwärmt und fand seine Auftritte auch gut. Besser als Drago oder Weiser ist er allemal.
-
Fand ihn gestern stark. Hat langsam auf jeden Fall mal ne Start11 Nominierung in der BL verdient.
-
Puh. Abenteuerliche Ansicht (natürlich nur meine Meinung).
Er war vielleicht der am wenigstens schlechte, vor allem weil durch den Kopfball, der dann zum 2:2 geführt hat, einen positiven Impact hatte. Aber stark fand ich ihn nicht...
-
Hab seine Auswechslung nicht ganz verstanden. Hat gewisse Limitationen, gefällt mir aber insgesamt gut und bringt mit seiner Kopfballstärke ein Überraschungselement mit.
-
Ich mag seine Spielweise grundsätzlich sehr gern, aber gestern fand ich ihn nicht so gut und die Auswechslung war folgerichtig.
Nächstes Mal macht er das wieder besser. -
-
Hat mich gewundert, das Weiser ihm heute vorgezogen wurde. Aber wenn man mal überlegt, denk ich er ist für Donnerstag gesetzt. Und man stelle sich vor er hätte sich heute verletzt. Weiser nicht im EL-Kader und Lars ist wohl für die Bundesliga vorgesehen. Dragovic und Tah werden IV spielen und somit hättest du dann keinen RV mehr gehabt.
-
Denke über den Patzer muss man keine weiteren Worte verlieren. Darf einfach nicht passieren, ende
Schade, weil das seine eigentlich gute Leistung stark runterzieht.
Was ich bei ihm besonders finde. Wo ich ihn vll sogar als stärksten im kader sehe: Sein Einlaufverhalten bei Eckbällen. Er nimmt so viel Anlauf teilweise von außerhalb und ist für einen Verteidiger nur schwer zu verteidigen. Dadurch bringt er auch automatisch eine Wucht mit wenn er dann an den Ball kommen sollte
-
ja der klops ... das trikot des gegners kam ihm wohl irgendwie vertraut vor ... abgehakt.
ansonsten fand ich sein spiel gut. und das kopfballtor haette ich ihm gegoennt. man waer der eingeschlagen bei dem anlauf.
so konnte schick laessig einbauchen. -
Fehler wird ihm voraussichtlich so nicht mehr passieren. Ansonsten absolut zu gebrauchen. Seine Dynamik bei Kopfbällen lobenswert
-
Er hat das Problem, was Dragovic auch oft hat.
Nen gutes Spiel wird durch nen dummen Bock runtergezogen. -
Er hat das Problem, was Dragovic auch oft hat.
Nen gutes Spiel wird durch nen dummen Bock runtergezogen.Das Problem haben/hatten auch Bender,Tah,Hradecky,Weiser,Wendell,Bellarabi,....noch wen vergessen ?
Jedvaj wird besser werden,je öfter er spielt. Ist mit Dragovic viel mehr als eine gute Alternative.
-
Das Problem haben/hatten auch Bender,Tah,Hradecky,Weiser,Wendell,Bellarabi,....noch wen vergessen ?
Ja, den Rest der Truppe... -
Bei ihm muss man leider sagen: Chance nicht genutzt. Schwaches Spiel. Mit Drago außen und Tin innen war das besser. Als IV sehe ich Tin als soliden Backup.
-
Im Zweikampf sehr stabil. Im Spielaufbau und im Stellungsspiel noch deutlich ausbaufähig...
-
Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht, sein Spielverständnis ist ausbaufähig und von den Patzern immer wieder muss man gar nicht erst anfangen.
Zu Gute halten muss man ihm sein starkes Kopfballspiel, vor allem bei offensiven Standards. Außerdem hat er das 1:0 gestern mit eingeleitet. Dennoch hoffe ich, dass das Kapitel Jedvaj in Leverkusen allerspätestens im Sommer, gerne schon im Winter beendet wird. -