Mitchel Bakker kann auch innen spielen.
Tin Jedvaj
-
-
-
Mitchel Bakker kann auch innen spielen.
Spielt der Bayer wieder Hallenturniere?
(ja ich weiß, Mitchel kann auch innen spielen) -
Ich hab die Hallenturniere (weit über 6ts Zuschauer/live im TV) z.B. mit der Traditionsmannschaft sehr geschätzt. Dabei haben wir sogar Titel eingefahren.
-
Dabei haben wir sogar Titel eingefahren.
Jo. Deutscher Hallenmeister im Finale gegen die Asseln
-
Tah ist doch auch noch da.
Ich glaube, dass wir einen IV verpflichten.
Tapsoba
Tah (wenn er geht, dann Ersatz)
Neuer IV
RetsosWozu 5 IVs haben? Wir werden ja höchstwahrscheinlich mit einer 4er Kette spielen.
Dazu können Bakker und auch Baumgartlinger innen spielen. -
Jedvajs Berater hat gegenüber russischen Medien verlauten lassen, dass der Deal fast durch ist.
Laut TMW bekommen wir 5-6 Mio für Jedvaj. Das wäre ein absurd guter Deal.
-
5-6 Mio noch für Jedvaj zu bekommen wäre wirklich krass gut.
-
Damit hätte man Bakker fast wieder drin. Stark
-
Das wäre tatsächlich ein guter Deal. Also das muss man Rolfes echt lassen, Spieler für einen guten Preis zu verkaufen kann er (siehe Kohr).
Schade, Jedvaj hatte echt das Potenzial für mehr. Hat aber dann wohl aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
-
Ich glaube sein erstes Spiel war gegen Hertha. Eigentor und dann selbst eins gemacht.2 gute Jahre und dann war da nicht mehr viel.Schade -aber auch kein böses Wort.
-
-
Baumgartlinger innen
Du hast den Genderstern vergessen
War nur ein Scherz -
Scherz? Baumgartlinger*innen und Schlotterbecker*innen könnten unsere zukünftige IV bilden. Da sollten wir schon korrekt sein.
Alles Gute, Tin!
-
Leider hat Jedvaj höhere Erwartungen geweckt als er dann erfüllen konnte. Als Spieler aus der zweiten Reihe aber immer da, wenn er gebraucht wurde und dann mit soliden Leistungen. Für die erste Reihe hat es leider nie gereicht.
Alles Gute! Hoffentlich läuft es in Moskau besser. -
Ich glaube sein erstes Spiel war gegen Hertha. Eigentor und dann selbst eins gemacht.2 gute Jahre und dann war da nicht mehr viel.Schade -aber auch kein böses Wort.Unvergessen sein Tor gegen Bremen im darauffolgenden Heimspiel.
Ab da ging es sukzessive bergab. Glaube da kam ihm eine der vielen Verletzungen in die Quere. -
Wechsel zu Lokomotive Moskau ist durch.
Viel Erfolg! -
Alles Gute und viel Erfolg!
-
Alles Jute!
-
Gut, dass der Wechsel jetzt durch ist. Tin hat leider nach einer beispiellosen Verletzungsserie stagniert bzw. sein frühes Niveau nicht wieder erreichen können. Dennoch bleibt er ein solider Bundesligaspieler, der jetzt in Russland sicherlich eine spannende Aufgabe vor der Brust hat. Wünsche ihm vor allem verletzungsfrei zu bleiben! Mach et jut Tin!
-
Gute Lösung für beide Seiten
Eigentlich traurig zu sehen,wie wenig er aus seinem Talent gemacht hat
-
...das hat meine Ma auch immer zu mir gesagt.
-