Die haben halt den Fokus auf den DFB Pokalspielen.
Wenn es wieder den normalen Ligaaltag gibt, übertragen die auch wieder englischen Fußball!
Barclays Premier League 2014/2015
-
-
-
-
125.000 pro Woche.......
-
Schürrle gerade mit dem 2:1 für Chelsea....aber was für ein Spielzug....
-
1 Fehler .. Tor. Jovetic wird diese Saison bei den Citizens richtig durchstarten!
-
Glaube das Liverpool , letzte Saison nur ein One-Hit Wonder war.
Den mit Abstand besten Spieler verloren, den nicht gut ersetzt und sonst auch nur Durchschnitt gekauft. Dazu noch CL .
Mit dem Titel wird Liverpool, dieses Jahr nix zutun haben.
Den machen City und Chelsea dieses Jahr unter sich aus.
-
Und sein 2..
Naja die haben immer noch einen verdammt starken Kader (schon allein Skrtel,Coutinho,Sterling,Markovic <3).. so ein Lewandowski,Suarez Abgang muss auch erstmal verkraftet werden.. die werden sich zwar fangen.. aber ich gebe dir insofern Recht, als dass sie diese Saison wohl eher weniger mit der Titelvergabe zu tun haben werden.
-
Aguero 23 s nach seiner Einwechslung mit dem 3:0
-
Und Emre Can gibt sein PLeague Debut x)
..prompt die 1. Gelbe ^.- -
Emre Can wird auch eingewechselt.
-
-
Milton Keynes Dons FC,seines GegnersZeichens Drittligist in England, hat Manchaster United heute im Liga Pokal mit 4:0 (!!!) nach hause geschickt...
-
Man United jaja, wie ich den Verein hasse.
Und die sagen, dass Vereine wie ManCity und Chelsea den Fußball kaputt machen und geben selbst viel mehr aus.
Über 200 (!!) Millionen Pfund in weniger als einem Jahr...
-
Selber Schuld, wenn man nur in die Offensive investiert.
Die Defensive von United wäre selbst hier in Deutschland nur Mittelmaß.
Ein Vidic und Ferdinand, die zugegebn schon über ihren Zenit sind, waren immernoch um Längen besser als es solche Gurken wie Evans, Smalling oder Jones sind.
Die werden nach United, höchstens bei Vereinen ala Sunderland oder so spielen.
Und das man mit Shaw und Rojo 60mil. für die LV-Position ausgegeben hat , muss mir auch erst einmal jemand erklären.
-
Smalling war bis zu seiner Verletzung schon sehr gut.. Rojo war ne totale Fehlinvestition meiner Meinung nach. Und viel zu teuer vor allem
-
Ein paar krasse Geschichten über Magaths Zeit bei Fulham. Die hassen ihn dort alle.
-
Ist ja ganz nett zu lesen. Aber da steht im Prinzip nichts drin, was nicht jeder durchschnittlich informierte deutsche Fußballfan den Jungs in London schon davor hätte sagen können..
-
Die Sache mit dem Käse war dir bekannt? Respekt.
-
United kann wieder zaubern.
1:0 Van Persie (Traumflanke von Falcao)
2:0 Di Maria Traumlupfer nach Traumpass von Rooney -
Was für ein Irrsinn! Leicester dreht das Ding und macht aus einem 1:3 ein 4:3.
Van Gaal wird platzen! Geil!
-
5:3...
-