Die Sache mit dem Käse war dir bekannt? Respekt.
Nein aber dass der Typ völlig durchgeknallt ist.. Genau wie sein Umgang mit den Spielern. Die Käse Sache ist ja nur eine kleine Anekdote. Vielleicht kann er ja bald in Manchester übernehmen.
Die Sache mit dem Käse war dir bekannt? Respekt.
Nein aber dass der Typ völlig durchgeknallt ist.. Genau wie sein Umgang mit den Spielern. Die Käse Sache ist ja nur eine kleine Anekdote. Vielleicht kann er ja bald in Manchester übernehmen.
Hahahahaha geil United! Wer hätte das nach dem frühen 2:0 Rückstand gedacht? Oder nach dem 3:1. Das ist halt einfach Premier League! Unglaublich, wie da jede Mannschaft bis zum Schluss fightet!
Ich glaub die Engländer würden jetzt schreiben: What a cunt. Vor allem weil der Rempler vom Stürmer 10 mal heftiger war
Aber schon heftig, wie schwach United angesichts dieser Anzahl an Spielern, die eigentlich zur Weltklasse gehören, ist.
Genial. Musste fast so kommen..
ALTER!
Chelsea führt 1:0 bei City durch Schürrle..
Dann wird LAMPARD eingewechselt und was passiert? Trifft gegen seinen Ex-Klub
unfassbar
Um mal vom eigenen Leid abzulenken: Rene Adler und Manchester United - ich denke mittlerweile wuerde das doch was das Niveau angeht von beiden Seiten wieder gut passen!
Na also. Ich wusste es doch. Magath hat es nie mit Käse versucht sondern mit Quark..
ManUtd hat heute gegen Everton 2:1 gewonnen.
Derzeit steht es nach 70 Minuten bei Chelsea vs. Arsenal 1:0 durch ein Elfertor von Hazard.
Besondere Vorkomnisse: Arsene Wenger wird in HZ1 handgreiflich und geht Mourinho an, nach einem harten Foul an Alexis Sanchez.
Für mich ist Diego Costa, nach Ibrahimovic der beste Stürmer der Welt. Und der hat noch soviel Potenzial.
Absolute Maschine der Typ!
Diego Costa geht in England ja richtig ab. Hätte ich nicht gedacht.
Witzige Szene heut bei QPR - MCI
Hart spielt den Abschlag direkt zum QPR Stürmer, der zieht direkt ab und trifft....
Treffer zählt aber nicht, weil Hart den Ball beim Abschlag zweimal berührt hat und das ist nicht regelkonform.
Hab ich so auch noch nie gesehen, bewusst war es mir auch nicht.
1Chelsea 29
2Southampton 25
3Manchester City 21
4West Ham United 18
5Arsenal 17
6Manchester United 16
Das sieht schon sehr gut aus für Chelsea. 8 Punkte auf den vermutlich stärksten Konkurrenten Manchester City. Und Southampton, das vor der Saison so viele Leistungsträger abgeben musste, steht wieder unfassbar gut da. Das ist schon bemerkenswert.
04.12.2014, 17:38
Anfield Stadium: Aufstockung um 8.500 Plätze - Liverpool baut sein Stadion aus
Der FC Liverpool wird Anfang 2015 mit dem Ausbau seines legendären Stadions an der Anfield Road beginnen. Die Bauarbeiten sollen bis in die Saison 2016/17 andauern Dies teilten die Reds am Mittwoch mit. Bis zur Fertigstellung soll die Haupttribüne um 8.500 Sitze erweitert werden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Geiles Spiel da gerade in London. Tottenham führt zur Pause mit 3:1 gegen Chelsea, das normalerweise immer an der White Hart Lane gewinnt. Mit Harry Kane rückt da ein richtig guter englischer Mittelstürmer in den Fokus der Nationalmannschaft. Selten einen kompletteren Stürmer gesehen.
4-1
Oh Gott, rennt der Verteidiger als letzter Mann mal eben einfach in die Chelsea Gegenspieler rein... Jetzt ist Chelsea wieder dran
Gerrard soll angeblich nach der Saison zu LA Galaxy in die MLS wechseln. Liverpool soll morgen bekannt geben, dass er den Verein verlässt.
Gerrard bestätigt, dass er in die USA wechseln wird.
ZitatLiverpool FC @LFC
Steven Gerrard confirms he will move to the USA this summer.[...]