Sauber Vladlen!
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Die Frage sei erlaubt: Warum hat er bisher nicht von Anfang an gespielt?
-
So geil Mit dem als Stammspieler würden wir sogar Meister werden!
-
Klasse Spiel von ihm, gerne jedes mal!
-
Klasse Spiel. Habe ihn mir schon so lange mal von Anfang an gewünscht. Hat eine Klasse Technik und gute Übersicht. Spielt das einfach sehr clever. Weiter so.
-
Super Spiel
Hut ab -
-
Die Frage sei erlaubt: Warum hat er bisher nicht von Anfang an gespielt?
Versteckt; damit keiner merkt wie gut der ist...
-
Dachte ich mir auch. Wie souverän spielt der Typ bitte? Öfter!
-
Neben Brandt für mich Mann des Spiels, hat sich heute hoffentlich als ernsthafte Alternative für den Saison-Endspurt empfohlen. In den richtigen Momenten Tempo gemacht, defensiv zur Stelle wenn er benötigt wurde und einige schöne Pässe an den Mann gebracht. Die Frage muss erlaubt sein wieso er nicht öfters spielt bzw. teilweise nicht mal im Kader ist?
-
-
Erstmal seit der Verletzung von Kampl war wieder Struktur in unserem Spiel. Bitte öfter aufstellen und unbedingt behalten
-
Erstmal seit der Verletzung von Kampl war wieder Struktur in unserem Spiel. Bitte öfter aufstellen und unbedingt behalten
Sehe ich ganz genau so.
Für mich der beste Spieler heute. Spielt richtig starke Pässe und hat 'ne super Übersicht.
Bitte ab jetzt immer von Anfang an, ob auf der 6 oder offensiver, hat mich in dem einen Spiel mehr überzeugt, als Hakan und Kramer(wobei ich ihn heute auch sehr gut fand) in der ganzen Saison!
Weiter so, Vladlen -
Also die Frage hab ich mir schon von Anfang angestellt. In der Saison-Vorbereitung oft gespielt und sogar einige Tore gemacht aber dann hat er wohl im Training die Bälle immer nur ins Seitenaus geballert.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Hätte das Tor verdient.
-
Muss nach der Länderspielpause definitiv wieder von Anfang an spielen egal ob hc10 fit ist oder nicht.
-
Supergut!!!!!!!!!!!!!!!
-
Für mich neben Brandt heute der Beste! Habe ihn oft gefordert und war echt gespannt, wie er sich als Startspieler so einfügt. Ende ist bekannt.
Auffällig ist seine Spielintelligenz, welche unserem Spiel v.a. im Mittelfeld unheimlich viel Struktur gegeben hat. Zudem kluge (einfache) Zuspiele, wie z.B. bei der Einleitung des 1. Tores.
Außerdem spielte er das heute mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit eines 30 Jährigen etablierten unangefochtenen Stammspielers! ChapeauIch gehe stark davon aus, dass RS nun weiter (trotz irgendwann dann wieder großer Konkurrenz) mit ihm plant. Gerade für den Endspurt hat er heute ein Bewerbungsschreiben abgegeben.
Kann hier jemand eigentlich etwas über seine Vertragssituation sagen? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag zum Sommer ausläuft?
-
Vlad nur so...
"..I'm not surprised motherfuckers.." -
Hat mir sehr gefallen heute!
Echt erstaunlich, dass er davor die eineinhalb Jahre de facto ignoriert wurde -
Zitat
Kann hier jemand eigentlich etwas über seine Vertragssituation sagen? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag zum Sommer ausläuft?
Laut transfermarkt.de stimmt das auch.
Ich hoffe doch stark, dass Schmidt, Völler und co. weiter mit ihm planen. Für den ersten Startelf-Einsatz war das heute bärenstark! Endlich kam mal wieder aus dem Mittelfeld richtige Spielkultur.
Abgesehen davon, dass Yurchenko selbst sich hier sehr wohlfühlt.
-