ist er eigentlich verletzt oder reichts einfach qualitativ nicht in den kader?
![](https://www.werkself.de/images/avatars/d9/1401-d92e7eec0fe058aeb0406256844a794ac4d0d5bb.png)
Vladlen Yurchenko
-
-
-
reicht irgendwie seit 3 trainern nicht fuer den kader.
-
reicht irgendwie seit 3 trainern nicht fuer den kader.
Nur, was man mit ihm plant, da blickt keiner mehr durch ?! Jeder andere Verein hätte ihn zumindest verliehen...
-
Wenn Aranguiz ausfallen sollte oder ne Pause benötigt, wäre Yurchenko von der Spielanlage her schon derjenige, der ihn am besten eins zu eins ersetzen könnnte.
-
Wenn Aranguiz ausfallen sollte oder ne Pause benötigt, wäre Yurchenko von der Spielanlage her schon derjenige, der ihn am besten eins zu eins ersetzen könnnte.
In der letzten Saison hat Aranguiz auch nicht gerade gezündet und Yurchenko blieb auf der Bank sitzen, der Vergleich hinkt etwas...
-
In der letzten Saison hat Aranguiz auch nicht gerade gezündet und Yurchenko blieb auf der Bank sitzen, der Vergleich hinkt etwas...
jetzt ist allerdings auch kein kampl mehr da. wuerde ihn jedenfalls gerne mal wieder spielen sehen.
-
Schmidt hat Aranguiz auch ganz anders eingesetzt. Viel stärkerer Fokus auf die Arbeit gegen den Ball. Nun gibt er ja eher den verkappten Spielmacher.
-
Es kann ja nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder Herrlich sieht ihn als Aranguiz-Ersatz und eventuell sogar Havertz-Ersatz, was er von seiner Veranlagung her ja auch sein könnte, dann wird er im Laufe der Saison noch seine Chance bekommen, oder er braucht ihn nicht. Dann hätte man ihn aber auch jetzt schon abgeben können, oder dann spätestens im Winter. Warten wir mal ab.
-
Nur, was man mit ihm plant, da blickt keiner mehr durch ?! Jeder andere Verein hätte ihn zumindest verliehen...
Bei einem Jahr Restlaufzeit? -
Bei einem Jahr Restlaufzeit?Bis zu den Wintertransfers kann man den Vertrag immer noch verlängern! Wie WalterPosner04 schon schrieb, einfach abwarten...
-
-
Bis zu den Wintertransfers kann man den Vertrag immer noch verlängern! Wie WalterPosner04 schon schrieb, einfach abwarten...
Merkst jetzt bestimmt selber... -
Man sollte ihn im Winter abgeben.
-
Yurchenko: Viel spricht für einen Wechsel im Winter
siehe hier -
Auch für ihn sind es zwei verschenkte Jahre. Schade! Wenn er spielte fand ich ihn gut.
-
Ich wüsste einen Ambitionierten verein für ihn,die auch Bedarf haben auf der 10........ FC St.Pauli
Das meine ich absolut ernst,...da ich die Paulianer intensiv verfolge,denke ich das dies ein sehr guter Club wäre! -
Ich wüsste einen Ambitionierten verein für ihn,die auch Bedarf haben auf der 10........ FC St.Pauli
Das meine ich absolut ernst,...da ich die Paulianer intensiv verfolge,denke ich das dies ein sehr guter Club wäre!Es ist an der Zeit zu wechseln, das macht keinen sinn mehr. Aber zweite liga? Der könnte der halben ersten Liga helfen. Shaktar - Leverkusen - st. Pauli wäre echt traurig...
Ich frage mich ob er hier mehr Chancen bekommen hätte wenn wir so 10 Millionen bezahlt hätten. War ja eigentlich ein Glücksfall für kaum Geld weil er wegen krieg weg wollte
-
Es ist an der Zeit zu wechseln, das macht keinen sinn mehr. Aber zweite liga? Der könnte der halben ersten Liga helfen. Shaktar - Leverkusen - st. Pauli wäre echt traurig...
Ich frage mich ob er hier mehr Chancen bekommen hätte wenn wir so 10 Millionen bezahlt hätten. War ja eigentlich ein Glücksfall für kaum Geld weil er wegen krieg weg wollte
Naja er hat bei Donezk in der III. Mannschaft gespielt, dass ist schon nochmal nen Unterschied zu der I. -
Wird an einer anderen Stelle durchstarten, wie Milik (bitte nur nicht mit zwei Kreuzbandrissen)....
-
Wird an einer anderen Stelle durchstarten, wie Milik (bitte nur nicht mit zwei Kreuzbandrissen)....
Davon gehe ich leider auch aus, wäre ein typischer Eberl-Steal für kleines Geld der dann in Gladbach richtig gut aufspielt. Wenn wir ihn abgeben hoffe ich zumindest auf eine RKO und einen Verkauf ins Ausland, wobei ich mir nicht vorstellen kann wieso er einer RKO zustimmen sollte. -
Wir sollten eine VVL machen und ihn verleihen. Am besten in die zweite Liga. Nur scheint er ungern sich verleihen zu lassen. Da wird die GF schon oft mit ihm geredet haben.
-