https://twitter.com/bayer04fus…status/482498190332424192
Sehr überraschend. Aber herzlich Willkommen, Vladlen!
https://twitter.com/bayer04fus…status/482498190332424192
Sehr überraschend. Aber herzlich Willkommen, Vladlen!
Herzlich Willkommen
Kann einer was zu dem Spieler sagen?
Immer wieder freitags...
Herzlich Willkommen! Ein junger Ukrainer für das offensive Mittelfeld, sehr interessant!
Herzlich Willkommen
Das ist dann wohl unser ominöser Plan B zu Calhanoglu
Mal ein Spieler, den ich gar nicht kenne
Aber leider auch gar nicht einschätzbar, was er drauf hat, kosten könnte.
Damit wäre Calhanoglu wohl vom Tisch
Mal ein Spieler, den ich gar nicht kenne
Und du willst Ahnung von Fußball haben?
Bis zum 30. Juni 2016?
Ist das eine 2-jährige Leihe?
Edit: Okay auf der HP stehts, hat sich erledigt..
Kommt aus der dritten Manschaft von Schachtjor Donezk.
Herzlich Willkommen.
In den ukrainischen U16-U21 Teams hat er ja immerhin eine ordentliche Trefferquote: 21 Tore in 48 Spielen.
2 Jahre Vertrag mit Option auf eine Verlängerung. Ich hoffe, der gerät nicht umgehend in die Klauen unserer Spieler-Verleiher.
Jaaaa wer bist du den?? Herzlich willkommen:D:D
Zu Rudis Spruch schreibe ich besser nichts....
Völlig unbekannter Spieler.
Wenn ich das auf Transfermarkt richtig lese, hat er bisher auch noch nie für die erste Mannschaft von Donezk gespielt, sondern "nur" in der Zweiten.
Daher sollte man jetzt nicht zu viel von ihm erwarten. Könnte vllt. am Anfang so ähnlich wie bei Ryu laufen, sprich: Ein paar Mal im Kader, aber eine wirkliche Alternative für die Startelf noch nicht.
Da wir aber keine zweite Mannschaft mehr haben in der er Spielpraxis sammeln könnte, bin ich wirklich gespannt wie die GF mit ihm plant.
Weiß jemand ob der im November bei der Youth League für Donezk gegen unsere U19 gespielt hat?
Frage mich nämlich gerade, wie unsere Scouts auf den aufmerksam geworden sind?
Ah, ausnahmsweise nochmal ein unbekanntes Talent fürs kleine Geld! Hatten wir ja schon lange nicht mehr...
Scherz beiseite. Kostet sicherlich nicht viel, ergo geringes Risiko. Der Nutzen wird sich, wie üblich, zeigen; man hat mit dem Spieler eine weitere offensive Option im Mittelfeld, ggf. einen Backup für den noch kommenden Stammspieler fürs OM (Calhanoglu oder Plan B). Passt schon. - Wir machen den Kader allerdings ordentlich jung und sehr international, diese Spielzeit. Bin mal gespannt, wie das Durchschnittsalter der Mannschaft sein wird, die uns zu Saisonbeginn in die CL schießen soll, und in welcher Sprache man sich auf dem Platz verständigt...
ZitatWeiß jemand ob der im November bei der Youth League für Donezk gegen unsere U19 gespielt hat?
Frage mich nämlich gerade, wie unsere Scouts auf den aufmerksam geworden sind?
Muss auf nem anderen Weg gewesen sein, war bei beiden Spielen nicht im Kader
Bin gespannt wohin er verliehen wird...
Ist das der Ersatz für Calhanohlu?
Bin gespannt wohin er verliehen wird...
Erstmal herzlich Willkommen unterm Bayerkreuz, aber glaubst du wirklich, dass er direkt verliehen wird? Das glaube ich nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das gibt wieder ein böses Erwachen in der CL, wenn wir in die Gruppenphase einziehen sollten.
Sehr guter Transfer, hoffe das man ihn jetzt ausreichend fördert
Sehr guter Transfer, hoffe das man ihn jetzt ausreichend fördert
Warum? Ich kenne ihn nicht. Laut Wiki und weltfußball.de ganze 0 Spiele für FC Shakhtar Donetsk und 3 für FC Illichivets Mariupol (ist aber auch schon 3 Jahre her).
Was kannst du mir (oder uns) zu dem Transfer sagen?