Vladlen Yurchenko

  • Eben. Ich sehe seine Chancen gar nicht so schlecht. Auf den beiden 10er-Positionen ist die Konkurrenz gar nicht mal so groß wie auf den anderen Positionen im Kader. Da könnte er durchaus auf seine Minuten kommen!


    Neben Bender könnte er auch den offensiven 6er übernehmen
    Er hat durchaus was drauf habe ihn ein paar mal gesehen. Die Frage ist nur ob er das abrufen kann

  • Wird er....Schmidt hat schon gesagt das er sich Yurchenko auch als 2te Spitze vorstellen kann und drimic sehe ich nicht automatisch gesetzt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich will es jetzt nicht in jedem Spielerthread in dem du geschrieben hast posten. Aber Du hast echt einen an der Klatsche.

    auch wenn man geteilter meinung sein kann, bitte sachlich bleiben. grundsätzlich finde ich auch von ihm aussagen wie "spieler xyz sollte spielen, weil er sympathischer ist" [s.h. jedvaj thread] auch albern und gebe dir da im kern deiner aussage auch recht.
    ansonsten wäre es durchaus ne möglichkeit gewesen yurchenko pflichtspielminuten zu geben, aber ich glaube auf die wird er wenn er das was er in der vorbereitung gezeigt hat bestätigt sowieso kommen.
    drmic und son haben weniger vorbereitungsspiele gehabt als vladlen insofern war es sinnvoll die beiden hier vorzuziehen. vielleicht sehen wir ja vladlen gegen kopenhagen, einfach mal abwarten wie der junge sich entwickelt

  • Was soll man da noch sagen? Ein Posting in der Art wäre ja in Ordnung. Aber was er nach dem Spiel hier in sämtlichen Spielerthreads schreibt.. Meine Fresse.. Aber das ist ja nur eine Fortsetzung zu den Weisheiten der letzten Saison von demher ist es wohl in Ordnung.

  • auch wenn man geteilter meinung sein kann, bitte sachlich bleiben. grundsätzlich finde ich auch von ihm aussagen wie "spieler xyz sollte spielen, weil er sympathischer ist" [s.h. jedvaj thread] auch albern und gebe dir da im kern deiner aussage auch recht.
    ansonsten wäre es durchaus ne möglichkeit gewesen yurchenko pflichtspielminuten zu geben, aber ich glaube auf die wird er wenn er das was er in der vorbereitung gezeigt hat bestätigt sowieso kommen.
    drmic und son haben weniger vorbereitungsspiele gehabt als vladlen insofern war es sinnvoll die beiden hier vorzuziehen. vielleicht sehen wir ja vladlen gegen kopenhagen, einfach mal abwarten wie der junge sich entwickelt


    Was du als "albern " empfindest, hat doch Hintergrund. Spahic hat sich m.E. einiges an Unsymphatischem erlaubt- und in diese Richtung ging meine Wortwahl.
    Vladlen hier im Pokal nicht zu bringen, sehe ich nicht gerade als "Belohnung" für seine sehr gute Vorbereitung.Son und drmic stecken m.E. in einem Loch, was hinsichtlich dem wichtigen Kopenhagen-Spiel NICHT gegen einen Sechstligisten zu beenden war.

  • und das niveau sinkt und sinkt und sinkt....


    Und nochmal: achte doch darauf, wer mit Beschimpfungen agiert. Von dieser Art lass ichmich nicht ins Boxhorn jagen !Und wenn Du "Bibellesen" als niveaulos betrachtest - bitteschön.Ne Menge Spieler beim Bayer haben dieses Buch sehr ernst genommen.


  • Was du als "albern " empfindest, hat doch Hintergrund. Spahic hat sich m.E. einiges an Unsymphatischem erlaubt- und in diese Richtung ging meine Wortwahl.
    Vladlen hier im Pokal nicht zu bringen, sehe ich nicht gerade als "Belohnung" für seine sehr gute Vorbereitung.Son und drmic stecken m.E. in einem Loch, was hinsichtlich dem wichtigen Kopenhagen-Spiel NICHT gegen einen Sechstligisten zu beenden war.

    man kann nicht mit symapthie eine aufstellung begründen, das geht einfach nicht und darüber werde ich auch nicht diskutieren, denn im profifußball gehts um leistung und nichts anderes.
    außerdem habe ich nie von einer belohnung gesprochen, sondern gesagt, dass es sinn macht spieler zu bringen, die weniger testmöglichkeiten gehabt haben. ganz besonders dann, wenn das spieler sind von denen man schon weiß, dass sie viel leistung bringen können. Auch für übertrieben halte ich es von einem Loch zu sprechen, indem sich Drmic und Son befinden sollen, da die Bundesligasaison noch gar nicht angefangen hat.

  • man kann nicht mit symapthie eine aufstellung begründen, das geht einfach nicht und darüber werde ich auch nicht diskutieren, denn im profifußball gehts um leistung und nichts anderes.
    außerdem habe ich nie von einer belohnung gesprochen, sondern gesagt, dass es sinn macht spieler zu bringen, die weniger testmöglichkeiten gehabt haben. ganz besonders dann, wenn das spieler sind von denen man schon weiß, dass sie viel leistung bringen können. Auch für übertrieben halte ich es von einem Loch zu sprechen, indem sich Drmic und Son befinden sollen, da die Bundesligasaison noch gar nicht angefangen hat.


    Zuerst zum "Loch". Bei der WM hab ich das gesehen ;-)Son vllt nicht ganz so tief. Aber bitte: Formstark ist was anderes.
    Junge Spieler fühlen sich doch geachtet, wenn sie im Pokal paar Minuten gebracxht werden .Ich habe die Nichteinwechslung nicht verstanden.


    Das mit der "Symphatie" war keine Begründung, sondern mein Hinweis, warum ich Jedvaj lieber sähe als SpAHic. Beachte bitte die Nummer zwei/drei Zeile.fg

  • Ich mache mir keine Sorgen, dass hier nicht jeder ausreichend Spielzeit bekommt.
    Das erste Pflichtspiel bei einem Sechstligisten hat doch nur bedingt Aussagekraft, wie ich finde.
    Hoffe aber insgeheim, dass Drmic besser in Schwung kommt...
    Vladlen sehe ich so etwas als Geheimwaffe, der, wenn er spielt, überzeugen wird und an dem auf kurz oder lang nur schwer vorbei zu kommen sein wird. Zumindest was Einsatzzeiten anbelangt, ob es auf kurze Zeit gleich für die Startelf reicht wage ich zu bezweifeln, aber ich bin überzeugt, dass er diese Saison doch noch für einiges an Aufsehen sorgt :LEV2

  • Naja, aktuell wird es für ihn wohl schwer genug überhaupt in den Kader zu kommen. Wüsste nicht wen er aus dem Kader von gestern unter normalen Umständen verdrängen sollte.
    Ab und an wird er wohl mal Calhanoglu entlasten, da er scheinbar auch ganz gute Standards tritt, aber wirklich Einsatzzeiten wird er vorerst nur bei Verletzungen bekommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba