Glücksbringer!
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Gut das er langsam auf ihn setzt. Freut mich für den Jungen.
-
Freut mich, dass er immer öfter eingesetzt wird
-
Jedes Mal wenn er rein kommt dreht sich das Spiel zu unseren Gunsten
-
Schmidt der alte Fuchs
-
Ich gestehe zu, dass ich ihm wenig Aufmerksamkeit während meiner Anwesenheit im Stadion geschenkt habe, aber: Hat er heute etwas gemacht, was ich spielentscheidend verpasst hätte?
-
Er hat das 4:3 mit eingeleitet. Mit der Hacke auf Bella, Bella auf Hakan und den Rest kennen wir ja
-
Der Erfolgsgarant.
-
Mal sehen, vlt bekommt er im Pokal ja mal einen Platz in der Startelf. Klar darf man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen oder große Experimente wagen, aber an Stellle von Brandt/Kießling könnte ich mir ihn schon gut vorstellen.
Richtig einschätzen kann ich ihn nicht, dafür waren seine beiden Kurzeinsätze halt nicht ausreichend. -
Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor
-
-
Freut mich sehr für ihn! Habe ihn bei FIFA 16 in meiner Bayer Karriere schon gerne eingesetzt, hatte ihn schon in echt abgeschrieben. Umso besser, dass er die, zwar kurzen, aber fürs Ego sicherlich guten Einsätze hatte
-
Hoffe vor allem, dass er in Zukunft mehr Auftritte haben wird. Hat er sich definitiv verdient
-
Hätte mir gewünscht wenn er zur Halbzeit gekommen wäre oder wenn Julian schon für Hakan auf dem Platz gewesen wäre dann nach Bellarabi seiner Auswechslung.
-
Die Erfahrung hätte auch zeigen müssen dass wir dann das Spiel noch gedreht hätten
-
Jep. Gegen Wolfsburg und gestern nicht eingewechselt = beide Spiele verloren.
-
Ich hätte mir auch gewüscht das Yurchenko spielt, weil immer wenn er bei seinen Kurzeinsätzen zum Einsatz gekommen ist hat er für Belebung gesorgt.
Besser als ein völlig ohne Form spielender Toprak wäre er allemal gewesen.
Hoffe das er gegen K.. endlich seine Chance bekommt -
Entwickelt sich zunehmend zu einer ernsten Alternative
-
Freut mich für ihn, dass er sich von Woche zu Woche mehr Spielanteile erarbeitet, nachdem er eigentlich schon komplett abgeschrieben war. Weiter so!
-
Entwickelt sich zunehmend zu einer ernsten Alternative
Ich meine ich finde es auch gut das er mal ein paar Minuten mitmachen darf.
Aber nur weil er jetzt 4 mal eingewechselt wurde und 42 Minuten Spielzeit hat diese Saison ist er noch lange keine ernste Alternative -
Er könnte eigentlich die Backup Rolle von Chicharito übernehmen und auch auf den Außen für Mehmedi auf Links eine Alternative dar stellen.
-