Und? Was willst du uns mitteilen? Was ist deine Aussage? Wenn Hakan das kann, muss Yurchenko das nicht automatisch auch können.
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Völlig korrekt, aber wissen wir denn, dass er es nicht kann?
Mir geht es einfach nur darum, dass ich ihn gerne mal in der Startaufstellung sehen würde.
-
Wir haben bis zu 7 Stammspieler verletzt...
Da wird der Trainer bestimmt nicht einen 43Minuten Spieler von Anfang an spielen lassen und einen weiteren aktuellen Stammspieler (Kramer/Hakan oder sonst wen) draußen lassen. Das kann man nur machen, wenn wir wenigere verletzte Stammspieler haben.Ich würde mir allerdings auch mehr Kurzeinsätze von Yurchenko wünschen.
-
Wenn ich Recht informiert bin und das in den Paar U21 spielen der Ukraine richtig gesehen habe,spielt der in der U21 regelmäßig als 6er
-
Würde ihn übrigens auch sehr gerne häufiger sehen.
-
Schon hart, dass er selbst bei einem Totalausfall der kompletten Offensive keine Chance erhält. Ohne Trainerwechsel ist der im Sommer weg.
-
Schon hart, dass er selbst bei einem Totalausfall der kompletten Offensive keine Chance erhält. Ohne Trainerwechsel ist der im Sommer weg.
Selbst mit Trainerwechsel ist der im Sommer weg. Schade eigentlich, weiß nicht wieso er sich nicht hat durchsetzen können. -
Ist er ein Phantom oder gibt es diesen Spieler wirklich? Ich mein, wie schlecht sollen die Konkurrenten denn noch sein, damit er mal eine Chance erhält
-
Er wird halt vom Trainer nicht geschätzt...war bei Donati nix anderes. Da hast du dann als Profi verloren
-
Ich finde es total normal, dass in solch einer Situation mit vielen Verletzten und Sand im Getriebe nicht auch noch in dem Mannschaftsteil, der von Verletzungen am wenigsten gebeutelt ist, ein Jungspund gebracht wird. Sicher sind die anderen z.T. außer Form, aber durch zusätzliche personelle Umstellungen mit eher unerfahrenen Spieler destabilisiert man das Ganze doch nur noch weiter.
Und die Antwort auf die hier immer wieder recht anklagend gestellte Frage, warum man den Yurchenko denn immer noch nicht bringt, lautet wohl schlicht und ergreifend, dass er im Training nicht positiv herausragt.
-
-
Hast du einerseits Recht. Andererseits frage ich mich, weshalb ein Marlon Frey oder Robbie Kruse stattdessen auflaufen dürfen.
-
Ich finde es total normal, dass in solch einer Situation mit vielen Verletzten und Sand im Getriebe nicht auch noch in dem Mannschaftsteil, der von Verletzungen am wenigsten gebeutelt ist, ein Jungspund gebracht wird. Sicher sind die anderen z.T. außer Form, aber durch zusätzliche personelle Umstellungen mit eher unerfahrenen Spieler destabilisiert man das Ganze doch nur noch weiter.
Und die Antwort auf die hier immer wieder recht anklagend gestellte Frage, warum man den Yurchenko denn immer noch nicht bringt, lautet wohl schlicht und ergreifend, dass er im Training nicht positiv herausragt.
Mag sein, war bei Donati aber ja auch nicht der Fall und er musste trotzdem gehen
-
Seine pure Anwesenheit auf dem Rasen hat uns schon einige Punkte ermöglicht. Eigentlich müsste der immer spielen.
-
Das war heute sein 1. Bundesligaspiel, das er nicht gewonnen hat.
-
Zitat
Das war heute sein 1. Bundesligaspiel, das er nicht gewonnen hat.
Versager -
Er kommt insgesamt auf sechs Einsätze (3 BL, 1 DFB-Pokal, 2 CL) und dabei auf drei Siege und drei Unentschieden. Er ist unser Erfolgsgarant.
-
Immer mit guter Körpersprache und sowas wie ein Glücksbringer.
Ich vermute, RS gefällt das Deo nicht, das Vladlen benutzt.
-
Respekt !
Tolle Leistung. Anscheinend musst der mal von Beginn an ran um zu zeigen was er drauf hat -
Wenn der jetzt nicht öfter spielt, weiß ich auch nicht
Heute besser gespielt als fast jedes Spiel von Calhanoglu diese Saison
-
Verdammt kluge Pässe gespielt und sonst auch mit viel Übersicht!
Bitte öfters spielen lassen. -