Keinem hätte ich das Tor am Freitag mehr gegönnt als ihm, vielleicht wird das ja doch noch was. Ganz starke Formkurve im Moment!
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Nein, deine Erinnerungen spielen dir keinen Streich. Er wollte nach Leverkusen, nachdem er uns gegen Donezk, seinem Heimatverein (2013), hat spielen sehen.
Danke...
-
Gibt es eigentlich schon Tendenzen wie seine Entwicklung bei uns im Verein weitergeht? Behält man ihn? Will er bleiben? Verlängern und Verleihen?
Danke schonmal im Voraus! -
13. Pflichtspiel und noch immer ohne Niederlage.
-
Gutes, solides, unauffälliges Spiel. Mehr hab ich von draußen nicht mitbekommen.
-
Fand auch gut wie er bei seiner Auswechslung, in Richtung der Fans klatschte. Macht auch nicht jeder, und zeigt, das er weiss wie hoch sein Standing bei uns ist. Supertyp!
-
87 Prozent Passquote
-
Ah doch genau den Kopfball in HZ1 hätte er besser platzieren können, dann wäre es wieder eskaliert!
-
Echt stark!
-
Gehört für mich in die Startelf!!!
-
-
Bitte vertrag verlängern
-
Mich hat überrascht, wie gut er mit Kramer harmoniert. Kramer war neben Vladlen viel stärker.
Es ist immer interessant, was Fans der gegnerischen Mannschaft denken. Ich saß in W7 zwischen lauter Kölnern. Meine beiden (kölner) Sitznachbarn fanden Ramalho, Vladlen und Julian am Stärksten.
Vladlen hat sehr viel Ruhe in unser Spiel gebracht. Er ist technisch stark und enorm ballsicher.
Für mich keine Frage: Der Kerl MUSS bleiben und darf NICHT verliehen werden!
-
Wieder ein super Spiel von ihm. Man könnte meinen, er spielt schon immer Stamm bei uns.
-
Kann er eigentlich verlieren ? Es geht munter weiter !
-
Verlängern, nächste Saison in allen 34 Spielen einsetzen und wir werden ungeschlagen Meister.
-
Einfach verlängern, das hat er sich mehr als verdient.
-
Sehr gerne verlängern. Aber ihm bitte auch in der nächsten Saison Spielzeiten gönnen und nicht verleihen.
-
Ich hätte schon längst mit ihm verlängert.
Weiß gar nicht, was dagegen spricht oder warum man es bisher nicht gemacht hat.
Ich sehe in ihm immer noch ein gutes Talent....
-
Hoffentlich will er auch noch verlängern und das ohne AK.
-
Steht vor einer Vertragsverlängerung lt. dem KSTA Artikel.
-