Vladlen Yurchenko

• Liegt auf jeden Fall daran, dass der Spieler den Trainer unfassbar toll findet, und nicht an so schnöden Dingen wie einer einseitigen Vertragsoption, die der Verein gezogen hat. Wen interessieren Vertragsinhalte wo wahre Liebe wächst!

Echt jetzt?!? Einseitig!?! Ist das überhaupt Rechtens?!? Einseitig, also gegen den Willen von Yurchenko. Schei§e, gut ich ruf gleich mal bei der UNESCO an, muss nur noch schnell mein Mails checken.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nö, er hat ja den ursprünglichen Vertrag unterschrieben. Was verstehst Du denn so unter "Option ziehen"? Aber kannst ja mal bei UNESCO anrufen, die können Dir dann erklären, dass sie eine Organisation für Kultur und Bildung sind und damit ehr nichts zu tun haben.

• Unter Option ziehen heißt die Möglichkeit. Aber seien wir mal ehrlich, wenn er kein Bock gehabt hätte, sein Berater ein Verein präsentiert hätte, dann wäre er wohl schon längst nicht mehr hier.

UNESCO sorry mein Fehler, habe ich echt UNESCO geschrieben (peinlich) meinte natürlich UNICEF. Wie komm ich nur auf UNESCO :LEV11 .

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Klar ist die UNESCO zuständig, weil der Junge durch den von uns ausgeübten Zwang, immer weiter Fußball zu spielen, daran gehindert wird, Bildung und Wissen zu instigurieren.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wie gesagt, bereits vor einigen Wochen, als noch auf der Kippe stand ob er weiter bei uns bleibt und noch nicht diese starke Phase hatte, hat er sich sehr positiv über uns geäußert und dass er sich sehr sehr wohl fühlt bei uns. Also dürfte es von seiner Seite aus ohnehin sehr gern gewollt sein, dass er bleibt und es nur aus der Vereinsseite das OK gegeben haben müsste, was ja jetzt wie es scheint erfolgte.

• Ist aber auch günstiger für uns. Bei ner Option wird das Gehalt gar nicht bis kaum angehoben. Bei ner Vertragsverlängerung würden wir deutlich mehr gehalt zahlen als zur zeit

Dass die Option kurzfristig die günstigere Lösung ist mag stimmen. Langfristig könnte uns das aber im Vergleich zur "richtigen Verlängerung" auch einige mögliche Einnahmen kosten.

Ist im Prinzip ne Kosten/Nutzenrechnung, bzw. eine Wette auf seine weitere Entwicklung. Das müssen die Verantwortlichen abwägen. Da fehlt uns allen der Einblick in die vertraglichen Details und Analysen der sportlichen Führung.

• Die Jungs sollen sich aktuell nicht um Verträge sondern um Punkte kümmern.
    Der Verein und Vladlen haben durch die Option erst einmal Klarheit. Eine Verlängerung hat noch Zeit.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Die Jungs sollen sich aktuell nicht um Verträge sondern um Punkte kümmern.
    Der Verein und Vladlen haben durch die Option erst einmal Klarheit. Eine Verlängerung hat noch Zeit.

Vielleicht wurde die Option auch nur gezogen, um Abwerbeversuchen einen Riegel vorzuschieben und jetzt in Ruhe die Vertragsgespräche zu führen.

Der Spieler klingt ja so, als ob er sich hier sehr wohlfühlt und gar nicht weg will. Warum soll er da nicht seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängern?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Vielleicht wurde die Option auch nur gezogen, um Abwerbeversuchen einen Riegel vorzuschieben und jetzt in Ruhe die Vertragsgespräche zu führen.

Der Spieler klingt ja so, als ob er sich hier sehr wohlfühlt und gar nicht weg will. Warum soll er da nicht seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängern?

Denke auch, dass die Option nur gezogen wurde, damit der Spieler zum einen planungssicherheit hat, und kein anderer Verein dazwischenfunken kann.

Durch die Option hat sich sein Vertrag ja um die Laufzeit verlängert, ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man nach Saisonende den Vertrag etwas anpasst, was Gehalt und so betrifft.

• Saisonaus mit nem Außenbandriss laut Bayer04.de. Gestern im Training zugezogen

:LEV11 :LEV11 zum kotzen diese Saison. Gute Besserung

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Junge junge wie bitter für ihn. Gerade erst richtig angekommen und warm gelaufen, ist die Saison für ihn bereits zu Ende... Aber immerhin wie ich lese nur 1 Monat verletzt, d.h. zur Saisonvorbereitung sollte er auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen. Gott sei Dank hat er sich nicht vor seiner starken Phase verletzt....