Das Verletzungspech und Pfosten/Lattentreffer haben wir in dieser Saison für mindesten 5 Jahre aufgebraucht.
An so eine Seuchensaison kann ich mich nicht erinnern.
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Zwei Trainingsverletzungen in einer Woche. Alles klar.
Muss am Wetter liegen... -
Diesen Post von dir verstehe ich nicht......
-
Außenbandriss , ist ja doch was härter oder.
Wie lang fällt man mit sowas aus ?
-
Gespielt hätte er wohl eh nicht mehr, trotzdem ist es bitter für ihn. Ausfallzeit bei dieser Verletzung ist 126 Tage im Schnitt.
-
naja, so lange nicht. 6-8 Wochen, dann sollte er wieder im Traning sein können. D.h zur neuen Saisonvorbereitung dürfte er dabei sein
-
-
Gespielt hätte er wohl eh nicht mehr, trotzdem ist es bitter für ihn. Ausfallzeit bei dieser Verletzung ist 126 Tage im Schnitt.
Wieso schreibst du nicht, 4 Monate?
Okay. Damit es noch professioneller wirkt, hätte ich geschrieben: Ausfallzeit bei dieser Verletzung sind 181500 Minuten im Schnitt....
-
Weil es so in dem Link steht. War nicht meine Idee.
-
Habe ich danach auch gelesen.
War doch auch nur Spaß.
Nichts für ungut......
-
-
Bitter für ihn
-
Von ihm hat man auch schon gefühlt ewig nichts mehr gehört?
-
Für mich eine ähnliche Situation wie mit Öztunali und Donati. Warum auch immer scheint er bei Schmidt absolut kein Kredit zu haben. Mich hat er bei jedem Spiel und auch in der Vorbereitung überzeugt. Auch bei den öffentlichen Trainings, die ich verfolgt habe, hat er sich reingehängt. Wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, warum manche Spieler außen vor sind. Ich bin kein Schmidtgegner aber ich würde mir da ein bisschen mehr Transparenz wünschen.
-
Sehe das ähnlich.
Ich bin ja auch nach gestern weiterhin gegen einen Hakan Verkauf, aber wenn dadurch Yurchenko zumindest mal wieder auf der Bank platz nehmen dürfte dann wäre ich garnicht mehr so abgeneigt.
Ich sehs schon kommen, wir verscherbeln den noch
-
Laut einem Ukrainer bei Twitter hat er sich bei der NM am Knie verletzt. Die Schwere der Verletzung ist unklar.
-
Zitat
Entwarnung bei @Yurcha10: Nur eine Prellung in der Wade!
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
-
Keine Prellung.
Instagram @yurcha10:
Die Übersetzung seines Textes zusammegefasst:
Im ersten Team Traing verletzt, zunächst gab es Entwarnung. Die Schmerzen wurden jedoch nicht weniger und bei der neuen Untersuchung wurde ein "Riss im Knochen" (Übersetzung seines Textes von Instagram) festgestellt. Er will sich beeilen wieder zurückzukommen.
Bild dazu: sein Bein in einer großen Schiene.
-
Oh, nein! Wie lange ist denn bei so einer Verletzung ca. die Ausfallzeit?
Tut mir für Yurcha wirklich leid.
-
Kommt drauf an, ob es ein Haarriß oder ein klarer Bruch ist.
Bei Verletzung #1 ist es schon möglich, dass Vlad noch in diesem Jahr wieder spielen kann. Bei einem Knöchelbruch würde ich die Hinrunde abschreiben.
-
Hahahahaha
-