Vladlen Yurchenko

  • Zitat

    Dass Havertz Vlad überlegen sein soll, ist totaler Quatsch. Havertz hat bisher nicht einmal den Unterschied ausgemacht. Ich kann mich nicht mal an eine besonders gute Aktion insgesamt von ihm Erinnern


    Erinnere dich an seinen genialen Pass in Köln auf Wendell, der u.U. damals Schmidts Arsch gerettet hatte.


    Dennoch sollte man einen derart jungen Spieler wie Havertz in solchen Krisenzeiten nicht weiter verheizen, sondern mehrere Pausen gönnen.


    Vlad gehört auf jeden Fall in die Startelf, aber ganz einfach aus dem Grund, weil Aranguiz in desolaten Verfassung ist.

  • Junge was tut er mir leid. Ich weiß nicht, was er im Training macht – aber mit ihm haben wir soweit ich mich erinnern kann noch kein schlechtes Spiel gemacht. Zudem immer torgefährlich und ein klasse Abschuss. Stattdessen dürfen Woche für Woche die gleichen auf dem Platz die selbe Scheissleistung abliefern. Hoffe er sucht nach dieser Saison nicht das Weite.

  • Junge was tut er mir leid. Ich weiß nicht, was er im Training macht – aber mit ihm haben wir soweit ich mich erinnern kann noch kein schlechtes Spiel gemacht. Zudem immer torgefährlich und ein klasse Abschuss. Stattdessen dürfen Woche für Woche die gleichen auf dem Platz die selbe Scheissleistung abliefern. Hoffe er sucht nach dieser Saison nicht das Weite.

    Unterschreib ich sowas von!

  • Erstmal Hallo zusammen :LEV2
    Als Fan ärgere ich mich jedesmal dass er nicht spielt. So viele Spiele wo uns Kreativität und torgefährlihkeit aus dem Mittelfeld fehlen und er kommt weder unter schmidt noch korkut. Den Aufschwung in der letzten rückrunde schreibe ich ihm in grossen teilen zu, daher macht es mich manchmal echt fassungslos wie er links liegen gelassen wird.
    Wäre ich sein Berater würde ich unbedingt einen Wechsel erzwingen. Der Verein weiss den Spieler anscheinend nicht zu schätzen und ein calhalulu leistungsunabhängig immer gesetzt. Jetzt kommt auch noch ein kohr, dh im Mittelfeld wird mehr mit Arbeitern als mit Fußballern geplant und eins der kernprobleme, das unkreative und vorhersehbare Spiel aus dem Mittelfeld bleibt ungelöst oder an Kampl hängen wie bisher.
    Frohe Ostern euch allen

  • Wer ihn hat hier in der Vergangenheit spielen sehen und hier Spieler a la Brandt, Havertz und Aranguiz sieht, kann nicht behaupten, dass er nicht gut genug ist. Egal, was er im Training bringt, er kann die Mannschaft definitiv nicht verschlechtern, es wäre die einzige Chance, etwas Struktur ins Spiel zu bringen.

  • Wenn es mit den Forenregeln in Einklang zu bringen ist, dann sollte Jeder, der ihn ENDLICH mal wieder in der Startelf sehen will, "WARUM ?" hier als Beitrag schreiben.


    Es ist einfach nicht zu begreifen. Er hat noch nie enttäuscht und mit ihm hatten wir eine Top-Punkteausbeute!


    Was hat der Kerl verbrochen? Was?


    WARUM????

  • Der wird hier im Sommer die Biege machen.. Der sieht doch selber das er hier keine Chance bekommt, egal wer hier das Sagen hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Halte mich meistens bedeckt bei Kaderentscheidungen des Trainers. Weil nur der Trainer am besten sieht, wer fuer das naechste Spiel sich anbietet. Aber hier habe sogar ich den Verdacht, das etwas Saumäßig schief gelaufen ist. Wie schlecht muss ein Spieler sein, der noch nie wirklich im Spiel enttäuscht hat, wenn er unter keinem Trainer zum Zuge kommt?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • :bayerapplaus

    Was für ein Schwachsinn und hier gibt es auch noch welche die so was mit Applaus honorieren. Pohjanpalo hat auch schon lange keine ernstzunehmen Einsatz gehabt, den können wir direkt im Anschluss brüllen. Und damit uns nicht langweilig wird, knallen da Costa hinten dran.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)