Der Schwatte ist noch verblendeter als Rudi Völler! Dessen Brille ist so rosarot, wie sonst nur beim Rudi, wenn er von den Bayern schwärmt.
Schwatte = Völler
Franca = Mischform zwischen Dutt und Schmidt
Der Schwatte ist noch verblendeter als Rudi Völler! Dessen Brille ist so rosarot, wie sonst nur beim Rudi, wenn er von den Bayern schwärmt.
Schwatte = Völler
Franca = Mischform zwischen Dutt und Schmidt
Nicht mal im Kader......
ES IST ZUM KOTZEN.
Die Wahrheit ist auf dem Platz und da hat er immer!!! überzeugt. Anders als Viele, die heute auf dem Platz stehen. Da spielt ein Aranguiz, der diese Saison nur Grütze gespielt hat!
Tut mir leid! Ich habe die Schnautze langsam voll!
Jaja
Die derzeit auf dem Platz stehen, die sind wahrhaftig viel besser als Er!!!
Fakt ist, dass ein Trainerteam die Spieler öfters und enger sieht, als jeder einzelne von uns...von persönlichen Gesprächen mal ganz abgesehen.
Fakt ist auch, dass Vladen schon unter dem zweiten Trainer keine Rolle spielt.
Gründe sollten dafür sicher vorhanden sein.
Aktuell gibt es Gründe. Korkut stellt konsequent die schlechtesten Spieler auf, das sieht man ja aktuell. Und da hat Yurchenko nichts zu suchen, genausowenig wie Pohjanpalo.
Gegen so viel fußballerische Klasse ist er zurecht chancenlos
In der Vorrunde saß ich beim Spiel in Köln neben einem Kölner Fan. Der fragte mich, wer denn dieser elegante und technisch starke Spieler sei. Von dem habe er noch nie Etwas gehört.
Ich kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern. Ich glaube, es war sein letzter Auftritt in der Startelf. Er hat damals ein gutes Spiel gemacht. Fast keine Ballverluste, sehr sichere Zuspiele. Und typisch für ihn: Er ist fast immer anspielbar.
Aber ich sehe mittlerweile ein, dass ich keine Ahnung von Fußball habe. Entscheidend ist nicht die Leistung auf dem Platz, sondern die auf dem Trainingsplatz. Und da sind Nulpen wie z.B. Aranguiz einfach viel, viel besser!
Mag sein, dass ich einen Knick in der Optik hatte, aber war er nicht am Freitag beim Warmmachen einer der zehn vorm B-Block?
In der Vorrunde saß ich beim Spiel in Köln neben einem Kölner Fan. Der fragte mich, wer denn dieser elegante und technisch starke Spieler sei. Von dem habe er noch nie Etwas gehört.
Ich kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern. Ich glaube, es war sein letzter Auftritt in der Startelf. Er hat damals ein gutes Spiel gemacht. Fast keine Ballverluste, sehr sichere Zuspiele. Und typisch für ihn: Er ist fast immer anspielbar.
Aber ich sehe mittlerweile ein, dass ich keine Ahnung von Fußball habe. Entscheidend ist nicht die Leistung auf dem Platz, sondern die auf dem Trainingsplatz. Und da sind Nulpen wie z.B. Aranguiz einfach viel, viel besser!
Ja genau, und die Journalisten wissen genauso wenig Bescheid, auch wenn der Artikel schon ein Jahr alt ist:
Mag sein, dass ich einen Knick in der Optik hatte, aber war er nicht am Freitag beim Warmmachen einer der zehn vorm B-Block?
Ja, war es. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme, weil ein anderer Spieler angeschlagen war. Auf der Bank saß er danach nämlich nicht.
Der muss ja echt schlecht im Training sein.
Der hat in seinen wenigen Spielen Kreativität gezeigt, die uns seit der Sperre von Hakan deutlich abgeht.
Der muss ja echt schlecht im Training sein.
Der hat in seinen wenigen Spielen Kreativität gezeigt, die uns seit der Sperre von Hakan deutlich abgeht.
Dir ist schon bewusst, dass er zur Zeit Rückenprobleme hat? War deshalb ja auch nichtmal im Kader
Wie soll man auch keine Rückenprobleme bekommen, wenn man ständig irgendwo dumm rumsitzen muss...
Dir ist schon bewusst, dass er zur Zeit Rückenprobleme hat? War deshalb ja auch nichtmal im Kader
Nein, ist mir nicht bewusst. In der letzten Woche war er noch beim aufwärmen und dann doch nicht im Kader.
Wer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
Wer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
Dann erzähl mal warum er nicht spielt.
Dann erzähl mal warum er nicht spielt.
Raus damit. Oder soll man sich weiter bitten?
ZitatWer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
Bitte sag es mir, zumindest als PN.
Würden alle gerne erfahren.
Das Thema ist durch. Die Armee vom Wenck kam auch nie.