Das Thema ist durch. Die Armee vom Wenck kam auch nie.
Bedauerst du das jetzt oder was soll so ein Kommentar?
Das Thema ist durch. Die Armee vom Wenck kam auch nie.
El Barto hat die Hintergründe am Zaun erfahren und alle springen drauf an. Das ist Realsatire
Nummer eins bedauere ich. Aber wer glaubt, dass Vladlen ohne Spielpraxis uns mal eben rettet, liegt falsch.
Wer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
Wirst du das auch irgendwann nochmal auflösen? Musst ja keine Namen nennen.
Sagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.
Bei solchen Aussichten würde ich mich tendenziell eher mal bei Fortuna Düsseldorf oder Viktoria Köln umhören. Die Frittenbude in Hitdorf kann dabei auch weiterlaufen.
Sagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.
Doping?
ZitatDoping?
Ein Trainer der hier her gekommen ist und die Saison retten sollte der kann gar nicht auf solche Spieler setzen. Das würde niemand machen. Schon gar nicht mehr jetzt.
Da setzt man auf die Namen und die Erfahrung.
Völler hat selbst gesagt dass die Elf die gespielt hat immer zu jung war. Da werden Korkut sicher keine Experimente erlaubt worden.
ZitatSagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.
Alter. Dich kennt hier keiner, uns kennt hier keiner. Wie schlimm kann es sein, einfach zu sagen, was los ist?
Dann bitte besser einfach gar nichts sagen, denn so ist nun niemanden geholfen. Vielmehr bilden sich dann solche Gerüchte wie Doping etc.
ZitatDa setzt man auf die Namen und die Erfahrung.
Chicharito scheint da völlig aus dem Raster zu fallen.
Ich würde eher auf Qualität & Kreativ-Input setzen. Da hat mich Bailey z.B. in Ingolstadt (trotz überschaubarer Einsatzzeit) durchaus positiv angesprochen.
Kann natürlich sein, dass Yurchenko so was wie ein Schein-Riese/Blender ist?!
Ein Trainer der hier her gekommen ist und die Saison retten sollte der kann gar nicht auf solche Spieler setzen. Das würde niemand machen. Schon gar nicht mehr jetzt.
Da setzt man auf die Namen und die Erfahrung.
Völler hat selbst gesagt dass die Elf die gespielt hat immer zu jung war. Da werden Korkut sicher keine Experimente erlaubt worden.
Havertz spielt ja auch. Es gibt wohl noch andere Gründe, sehen wir mal, was er nächste Saison macht und wo.
Chicharito scheint da völlig aus dem Raster zu fallen.
Ich würde eher auf Qualität & Kreativ-Input setzen. Da hat mich Bailey z.B. in Ingolstadt (trotz überschaubarer Einsatzzeit) durchaus positiv angesprochen.
Kann natürlich sein, dass Yurchenko so was wie ein Schein-Riese/Blender ist?!
Da hat er sich in den Auftritten die er fūr uns hatte aber gut getarnt. Der ganze Umgang mit diesem Spieler ist echt mysteriös.
Hat gerade einen Instagram-Post aus Eindhoven getaggt.
Wechsel würde Sinn machen zu PSV...
Weiss da jemand was?
Weiss da jemand was?
Mit Olekansdr Zinchenko hat er schon mehrfach Fotos gepostet. Scheint schlichtweg befreundet zu sein. Landsmann, 2 Jahre jünger und Spieler bei PSV
Weiss da jemand was?
Frag El Barto! Der ist seit dem Schalke Spiel voll im Bilde.
Frag El Barto! Der ist seit dem Schalke Spiel voll im Bilde.
Der hat das Foto gemacht
Ich glaube, dass in Eindhoven eine Dopingkontrolle stattgefunden hat.
Hat wohl mal das "Grün" in den Niederlanden getestet
Da hat er sich in den Auftritten die er fūr uns hatte aber gut getarnt. Der ganze Umgang mit diesem Spieler ist echt mysteriös.
Ich kann es mir nur so erklären, dass er taktische Defizite hat. Vielleicht ist er der geborene Zehner, der in unserem System nicht vorgesehen ist?!?
Bei dem, was El Barto gesagt hat, könnte man meinen, dass irgendwie noch eine Zahlung an seinen alten Vereib fällig würde, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen macht, wie bei Bayern Sanchez. Aber so wenig, wie der gespielt hat, wäre die Grenze schon sehr niedrig.