Geht ja auch nach Spielertypen auf den jeweiligen Positionen. Er müsste halt Kampl und/oder Aranguiz ausstechen um zu spielen oder im Kader zu stehen.
Das ist jetzt nicht sooo schwer.
Geht ja auch nach Spielertypen auf den jeweiligen Positionen. Er müsste halt Kampl und/oder Aranguiz ausstechen um zu spielen oder im Kader zu stehen.
doch ist es.
Es hat mit beiden zusammen auf der 6 nicht gepasst, aber mit einem defensiven Nebenpart können beide richtig starke 8er sein.
Das sehe ich anders. Bei beiden sehe ich weder die Fähigkeit ein Spiel zuverlässig zu lenken noch es intelligent zu lesen. Die Saison, die übernächste Woche anfängt, wird es zeigen.
Ich verstehe es auch nicht. An seiner Stelle würde ich das Weite suchen, leider.
Das sehe ich anders. Bei beiden sehe ich weder die Fähigkeit ein Spiel zuverlässig zu lenken noch es intelligent zu lesen. Die Saison, die übernächste Woche anfängt, wird es zeigen.
Genau das scheint auch keiner unserer Trainer Yurchenko zuzutrauen. Zumindest war es bei Schmidt und Korkut so, auch bei Herrlich scheint dies wohl der Fall zu sein. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. a.) alle 3 Trainer haben keine Ahnung und schätzen den Spieler falsch ein oder b.) der Spieler ist zu schwach, um sich bei uns dauerhaft für den 18er-Kader zu empfehlen, gescheige denn - für die Startelf. Möglichkeit b.) dürfte wohl die weitaus wahrscheinlichere sein.... Ist übrigens auch meine Meinung. Talent hat Yurchenko zweifelsfrei, aber bei uns hat er zuviel Konkurrenz und ein Tapetenwechsel würde ihm wohl gut tun. Dann müsste ihn allerdings auch erstmal jemand haben wollen und dbzgl. hat man bis dato ja nie was gehört...
Letztlich leidet er unter dem Verbleib von Kampl und dem Aufstieg von Havertz. Vielleicht kann man sich wirklich auf ein Leihgeschäft inklusiv Vertragsverlängerung einigen. Ansonsten wird er dauerhaft das Weite suchen.
Hier wird oft so getan, als ob der dritte Trainer in Folge seine beste Alternative ignoriert, weil er gerne verlieren möchte oder so ähnlich.
Die Trainer arbeiten jeden Tag mit den Spielern. Das Yurchenko jetzt auch beim dritten Anlauf chancelos ist zeigt, dass er einfach nicht gut genug ist. Punkt Aus.
So sehr ich ihn auch schätze, wenn er weiter nicht gewertschätzt wird ist es das beste er geht. Seine karriere kann er bei einem mittelklasse club voranbringen und wenn er bei uns weiterhin versauert landet er irgendwann in liga 2 3.
Es regt mich auf wieviele chancen ein chicharito oder ein mehmedi bei uns kriegen. Vladlen hat immer geliefert und es wird nicht honoriert. Ein kampl hat öffentlich gesagt dass er auf bayer kein bock mehr hat und mit ihm geht alles weiter wie gewohnt.
Vladlen , an deiner stelle wechsel solange du nicht irgendwann aufwachst und nur noch.angebote aus der 2. Liga hast. Als talent vom starken shaktar gekommen hast du hier nie eine faire chance bekommen.
Hier wird oft so getan, als ob der dritte Trainer in Folge seine beste Alternative ignoriert, weil er gerne verlieren möchte oder so ähnlich.
Die Trainer arbeiten jeden Tag mit den Spielern. Das Yurchenko jetzt auch beim dritten Anlauf chancelos ist zeigt, dass er einfach nicht gut genug ist. Punkt Aus.
Gut genug wofür,? Er hat in seinen Einsätzen fast immer überzeugt. Wenn die Mannschaft jetzt überzeugt und er aufgrund des Überangebots auf seinen Positionen keine Chance bekommt, kann ich das noch nachvollziehen, aber in der letzten Saison waren fast alle schlecht, er hat zweimal gut gespielt, und danach nie wieder. Da kann man nicht sagen, er war nicht gut genug.
So sehr ich ihn auch schätze, wenn er weiter nicht gewertschätzt wird ist es das beste er geht. Seine karriere kann er bei einem mittelklasse club voranbringen und wenn er bei uns weiterhin versauert landet er irgendwann in liga 2 3.
Es regt mich auf wieviele chancen ein chicharito oder ein mehmedi bei uns kriegen. Vladlen hat immer geliefert und es wird nicht honoriert. Ein kampl hat öffentlich gesagt dass er auf bayer kein bock mehr hat und mit ihm geht alles weiter wie gewohnt.
Vladlen , an deiner stelle wechsel solange du nicht irgendwann aufwachst und nur noch.angebote aus der 2. Liga hast. Als talent vom starken shaktar gekommen hast du hier nie eine faire chance bekommen.
Polemik pur!! Er hat beim dritten Trainer in Folge keine Lobby. Kann doch nicht an den Trainern liegen.
Wahrscheinlich reichen seine Leistungen nicht oder er ist menschlich oder im Training schlecht.
Ähm, er stand im ersten Pflichtspiel nicht im Kader. Ist das ein Grund, dramatisch auf die Zahl von dreiundzwölfzig Trainern zu kommen, die nicht auf ihn stehen?
Der Schwatte
Faire chance bedeutet für mich ganz einfach: wenn jmd gute leistungen in kurzeinsätzen bringt dann gebe ich ihm auch eine faire chance und bringe ihn in mindestens zwei spielen von anfang an. Sorry aber das verstehe ich unter einer fairen chance.
Ich will mich hier nicht über trainingsleistungen streiten weil das reine spekulation wäre. Ich rede nur über das was ich auf dem platz sehe und das war im falle yurchenkos fast immer sehr ansprechend.
Wenn er in den ersten saisonspielen weiter auf der tribüne sitzt muss er einfach gehen, bei uns sollte kein solches talent versauern
Yurchenko hat einfach Schwächen: Zweikampfführung, Defensivspiel, Kopfballspiel, Pressing, Mentalität etc.
Ein Havertz zum Beispiel deckt alle diese Fähigkeiten ab, zusätzlich zu seinen Spielmacherqualitäten.
Es gibt absolut keinen Grund auf Yurchenko zu setzen, wenn man Spieler hat, die einfach viel kompletter sind.
Bei uns wird er sein Glück nicht mehr finden falls er es überhaupt sucht.
Ist gerade gegen Bochum nicht im Kader .
Nationalmannschaft ?
Ist gerade gegen Bochum nicht im Kader .
Nationalmannschaft ?
Jo
Für die U21 müsste er eigentlich zu alt sein inzwischen
Für die U21 müsste er eigentlich zu alt sein inzwischen
Er spielt auch bei den Großen mit
Grade gesehen Hammer Sache, hätte ich nicht gedacht!
Jetzt muss er vom Kampl Abgang profitieren!