Alles anzeigenIch wiederhole mich gerne nochmal.
Als es in der vergangenen Saison diesen Talk der Spiler mit Supportern am zaun gab, schreib tags drauf ein User hier,das es eine Erklärung gäbe und Yurchenko sicher in der Folgesaison wieder seine Leistung bringt.
Da das Spiel aber unverändert weitergeht, bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte?!
Ich hoffe dem Mann geht es soweit gut,ausser der Knöchel.
Sollte er wechseln sehe ich Ihn bei einem ambitioniertem 2.Ligisten in Deutschland gut aufgehoben ( Düsseldorf,Braunschweig,Union oder Pauli)
Ich wünsche ihm,das er das machen kann, worauf er am meisten Bock hat.
Und aufgrund der guten leistungen,die er selten zeigen konnte, wünsche ich Ihm,das er diesen Bock auf Fussi hat!
Mmh, weiß du was näheres? Und wenn ja, kannst du es uns dann mitteilen?!? Wenn nicht, weil du A) nichts genaues weißt oder B) etwas weißt, aber es nicht sagen kannst, weil es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, würde ich mit der Äußerung "bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte" vorsichtig sein.
Das hatten wir auch letzte Saison bei Kießling, wo jemand sagte "er hätte Probleme". Die Diskussion führte dann zu Spekulationen, von Eheprobleme über Burnout bis zur Alkoholsucht.
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, Vladen hätte ein Kriegstrauma und hängt an der Crackpfeife. (Hier ist ja einigen alles zuzutrauen). Bis dahin bleibt die offizielle Meldung, er ist Fußkrank.