Hinter vorgehaltener Hand weiß jeder um was es geht.....
Und auch völlig klar, dass jeder Manager beim Bayer anruft um sich selbst zu erkundigen, warum Spieler XYZ nicht gehalten wurde....Wie naiv muss man da sein?
Vladlen Yurchenko
-
-
-
Erleuchte uns mit deinem Wissen....
-
Hinter vorgehaltener Hand weiß jeder um was es geht.....
Und auch völlig klar, dass jeder Manager beim Bayer anruft um sich selbst zu erkundigen, warum Spieler XYZ nicht gehalten wurde....Wie naiv muss man da sein?Hat er bei Frau Völler den Hengst gemacht? Boldt die Freundin ausgespannt? Kontakt zu Boenisch? In Köln ein Döner geworfen? Im abkling Becken onaniert?
Klär uns doch mal auf
-
Hier wird niemand etwas direkt sagen, auch ich nicht.... Genug Hinweise hab es.
Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.
-
Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.
Du möchtest ja gerne alle in deinen Behindertenbus (der Fahrer ist Otto Mann=DU) einladen, benderforever und mich usw. Nur wie bescheuert dieser Beitrag ist.......
-
Du möchtest ja gerne alle in deinen Behindertenbus (der Fahrer ist Otto Mann=DU) einladen, benderforever und mich usw. Nur wie bescheuert dieser Beitrag ist.......
Wir werden Spaß haben
-
Das war ein weiterer Hinweis. Schade, ich hoffe auch, er bekommt irgendwo nochmal die Kurve. -
Das klingt nach einer Papierschnipslejagd. Wenn das Puzzle fertig ist wissen einige mehr.
-
Möchtest du mit diesem Verweis auf Jan Simak auf Depressionen und/oder Alkoholprobleme bei Yurcha hinweisen?
Er war ja immer ein ruhigerer Zeitgenosse, aber Anzeichen auf oben genanntes konnte ich bei ihm jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennen... -
Sind wir jetzt bei gala.de oder bunte.de?
-
-
Depressionen sollten nun wirklich kein Grund sein: Ganz im Gegenteil! So einen darf man dann erst recht nicht hängen lassen und muss ihm zumindest ne Chance geben.
Alkoholprobleme: Da gilt mMn dasselbe, zumal es doch - finde ich zumindest - egal ist was einer in seiner Freizeit macht, wenn er ohne Bierbauch aufm Platz steht und vor allem seine Leistung bringt.
-
Dann weiß ich nicht, was der Vergleich mit Simak soll.
Wir werden wohl alle dumm bleiben, bis Patrick87 oder Vladlen selbst das Rätsel lösen... -
Ich kaufe ein A
-
Die 87 im Namen steht hoffentlich nicht für das Geburtsjahr
-
Die 87 ist der inoffizielle Usermarktwert
-
87 ist der IQ...
-
87 ist der IQ...
und bei dir die 04, dann passt die Relation jaDepressionen definitv nicht...
-
Hat er bei Frau Völler den Hengst gemacht? Boldt die Freundin ausgespannt? Kontakt zu Boenisch? In Köln ein Döner geworfen? Im abkling Becken onaniert?
Schlimmer. Mitm Luftgewehr die Birnen im Bayer-Kreuz weggeballert. Geht garnicht.
-
und bei dir die 04, dann passt die Relation jaDepressionen definitv nicht...
Alter! Entweder du sagst was, oder machst keine Andeutungen!! Wichtigtuer haben wir hier genug!
-
Schlimmer. Mitm Luftgewehr die Birnen im Bayer-Kreuz weggeballert. Geht garnicht.
-