Alter! Entweder du sagst was, oder machst keine Andeutungen!! Wichtigtuer haben wir hier genug!
Ich bin seit 2004 hier und sicher kein "Wichtigtuer" also wirf mir so etwas bitte nicht vor, danke
Alter! Entweder du sagst was, oder machst keine Andeutungen!! Wichtigtuer haben wir hier genug!
Ich bin seit 2004 hier und sicher kein "Wichtigtuer" also wirf mir so etwas bitte nicht vor, danke
Wenn du nicht wahrgenommen werden willst wie ne Luftpumpe dann schreib doch nicht wie eine.
Wenn du nicht wahrgenommen werden willst wie ne Luftpumpe dann schreib doch nicht wie eine.
Quatscht der nächste irgendeinen Mist? Sind hier nur noch grenzdebile Vollidioten? Glaubst du einer schreibt hier irgendwelche Fakten öffentlich, egal bei welchem Thema? Nein Es ist auch noch keiner von euch Klappspaten darauf gekommen ne private Nachricht zu schreiben, aber Hauptsache hier hinrotzen!
Warum sollte ich ne PN schreiben? Lass die Andeutungen im öffentlichen Teil und hör auf dich aufzuspielen und gut ist!
Warum sollte ich ne PN schreiben? Lass die Andeutungen im öffentlichen Teil und hör auf dich aufzuspielen und gut ist!
Ich hab mich nicht ein einziges mal aufgespielt, hör du doch auf mit deinem dummen "fronten" und schon ist gut. Frag mal in der Szene, der größte Teil ist hier eh nicht aktiv, gibt genug die bescheid wissen Wünsche dir dennoch eine gute Saiosn mit dem Bayer
Das ist schön für dich, ehrlich!
Ich hab mich nicht ein einziges mal aufgespielt, hör du doch auf mit deinem dummen "fronten" und schon ist gut. Frag mal in der Szene, der größte Teil ist hier eh nicht aktiv, gibt genug die bescheid wissen Wünsche dir dennoch eine gute Saiosn mit dem Bayer
Hört hört..... Du kennst also nicht nur Vladlen's dunkle Seite, Du bist sogar noch szenekundig...... was für ein geiler Typ. Aber zu unser aller Glück spielst Du nicht ja nicht auf......
Wie jetzt? Echt Drogen?
Hört hört..... Du kennst also nicht nur Vladlen's dunkle Seite, Du bist sogar noch szenekundig...... was für ein geiler Typ. Aber zu unser aller Glück spielst Du nicht ja nicht auf......
Vladlen hat endlich einen neuen Verein gefunden und spielt ab sofort für den Velje Boldklub in Dänemark.
Heimatstadt und Heimatverein von Allan Simonsen. Auch Preben Elkjaer Larsen hat da mal gespielt. Schönes, kleines Stadion - 2008 neu gebaut für rund 10.000 Leute. Diese Saison Aufsteiger in die erste Liga, halten sich ganz passabel...
Na vielleicht seh ich ihn dann,wenn sein Verein gegen den FC Midtjylland spielt.
Na vielleicht seh ich ihn dann,wenn sein Verein gegen den FC Midtjylland spielt.
Wohnst du in Herning?
Das Spiel in Velje gegen das starke - für dänische Verhältnisse - Midtjylland am 3.Spieltag habe ich aus Neugier so für 20 Minuten verfolgt. Da war Velje in der zweiten Hälfte beim 1:3 machtlos. Rückspiel ist dann am 16.Spieltag wohl um den Sonntag, den 11.11 herum...
Wäre cool wenn jetzt mal einer aufklärt warum er bei uns gescheitert ist? Einige hier scheinen es ja zu wissen, machen aber Mega das Geheimnis draus.
Wenn er es bei uns hätte packen können (und nicht nur einige Bayer-Fans das so sehen würden), würde er jetzt woanders spielen als bei Velje Boldklub...
Es ging hier um die Andeutungen, dass auch private Gründe eine Rolle gespielt haben sollen.
Scheint jetzt endlich angekommen zu sein.
Verfolge so gut es geht seine Zeit in Dänemark. Bis vor ein paar Monaten fast nur Kurzeinsätze und wenig Highlights. In 2019 kam er dann endlich etwas besser ins laufen. Auch wenn das Team echt schwach war sammelte er ein paar Vorlagen. Zuletzt fast immer 90 Min und jetzt gerade in Unterzahl in den ersten 45 Min einen Doppelpack gemacht.
Scheint jetzt endlich angekommen zu sein.
Verfolge so gut es geht seine Zeit in Dänemark. Bis vor ein paar Monaten fast nur Kurzeinsätze und wenig Highlights. In 2019 kam er dann endlich etwas besser ins laufen. Auch wenn das Team echt schwach war sammelte er ein paar Vorlagen. Zuletzt fast immer 90 Min und jetzt gerade in Unterzahl in den ersten 45 Min einen Doppelpack gemacht.
Danke für die Infos