Hallo, suche noch einen Steher fürs Schalke Spiel.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hallo, suche noch einen Steher fürs Schalke Spiel.
Hast PN -
Hast PNHab dir geschrieben, danke
-
Suche noch beliebige Karten gegen beide Bayernspiele in beliebigen Blöcken (bis zu 6).
PN an mich bitte -
Such 2 Entlaster Zugtickets auf schalke . Leider hab ich kein Glück gehabt alle sind bereits Ausverkauft. Wenn jemand noch 2 entlaster zug tickets übrig hat ich nehm sie . Habe Stehplatz karten aber leider keine entlaster zug tickets mehr bekommen vieleicht meldet sich jemand Danke
-
Suche einen STEHER für das AUSWÄRSTSSPIEL auf SCHALKE! Bitte PN!
-
Habe 2 Plätze für das Spiel gegen Stuttgart in die Börse gestellt.
D1 - Reihe 21 -Platz 19 u 20
VG
Frank
-
Hi,suche eine Steher-Karte für das Spiel gegen Stuttgart. Gerne auch ermässigt.Bitte per PN melden.Danke im voraus
-
Habe krankheitsbedingt von meinem Opa eine Jahreskarte - sitzplatzkarte im Block F2 direkt über der Auswechselbank Höhe Mittellinie in Reihe 7 abzugeben gegen Stuttgart.
Wenn jemand Interesse hat bitte Bescheid geben per PN, Übergabe erfolgt dann morgen vorm Stadion, alternativ kann die Karte morgen Vormittag bei mir Zuhause abgeholt werden(LEV Schlebusch).
Preis 30€Karte ist WEG!!!
-
Habe eine Pn geschrieben, falls noch aktuell. -
-
Hallo,
suche zwei Steher für das Spiel gegen Hamburg.
Bitte PN an mich. Danke
-
Suche Stehplatzkarte für das DFB Pokal Spiel gegen Bayern...Zur Not auch anderer Block. Brauche bis zu 2 Karten (Eine Sitzplatz und eine Steh oder Sitzplatz welche wichtiger ist)
Bitte schickt mir PM
-
Suche einen STEHER für das AUSWÄRSTSSPIEL auf SCHALKE! Bitte PN!
-
Hi.
Kann morgen leider nicht dabei sein. Habe meine DK in die ticketbörse gestellt. Block:SD3 Reihe: 8Gruß,
booze1988Edit: Ist weg
-
Habe noch einen Steher für Schalke
Karte müsste in Wuppertal abgeholt werden -
Habe eine Karte für heute in Block sc anzubieten. Bei Interesse pn
-
Mist! Ich wollte grade nachschauen wann der Ticketverkauf beginnt und sehe grade, dass das Spiel ausverkauft ist die info zum verkaufsstart habe ich dann leider verpennt.
hat jemand 2 karten die er verkaufen möchte? am liebsten steh, ansonten gerne nordkurve oder nähe.
danke!
ps: gerne auch mehr als 2 tickets, viele freunde wollen -überraschung- mit.
-
Suche 2 Steher fur heute Abend
-
Wir haben einen Steher für heute Abend gegen Stuttgart über und ihn gerade in die Ticketbörse gestellt (Block: SC2 Reihe: 5 Platz: 11).
https://ticketshop.bayer04.de/…gID=13&StadionID=BAYARENAZudem habe ich noch einen ermäßigten Steher für das Spiel in Mainz zu verkaufen.
-
Hallo...
Suche einen steher für heute abend, kann leider nur am Stadion abholen. Bitte via PM melden, danke. -