Leider verpasse ich die ersten beiden Saisonspiele...
Umständehalber biete ich also meine Nordkurven-(Dauer)Karte im Block D2 für das Heimspiel gegen Hertha BSC zum Originalpreis (330 € : 17) von 19,41 €.
Übergabe und Rückgabe in Leverkusen-Schlebusch - bei Interesse bitte PN.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Edith.
-
Moinsen zusammen...
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten für das Spiel in Dortmund!
Ob Steher oder Sitzer is mir eigentlich egal, hauptache ich kann den Bayer unterstützen!
Falls wer welche abgibt oder jemanden kennt, kann er sich gerne melden per PN oder auf Handy:01784571939
Rot-Schwarze Grüße
-
Karten sind weg.
-
Edit: Bin versorgt, danke!
-
Hallo, suche noch ein Ticket für das Dortmundspiel. Steher oder Sitzer ist egal.
PN an mich -
Moin,
bin noch auf der Suche nach 2 Dortmund Karten.
Bitte PN an mich , wenn wer welche über hat ..
Gruß Marc
-
Wie oben beschrieben
-
Kann leider beim Heimspiel gegen Kopenhagen nicht ins Stadion.
Habe eine Dauerkarte mit dem Modell 2 im Stehplatzbereich SD2
Kann mir ja dann theoretisch mir oder dem der Interesse hat die Tageskarte zuschicken lassen.Falls wer Interesse hat, möchte nur den betrag wieder, der von meinem Konto abgebucht wird (habe noch nicht geschaut was das Spiel kostet,10 euro?)
-
suche noch einen steher für das spiel in dortmund
würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde
grüße
-
-
erledigt...
-
Hab noch 1 Entlaster-Ticket für Dortmund zum Einkaufspreis abzugeben. Bei Interesse PN!
-
Karten weg
-
Hallo, ich würde gerne meine zwei ermäßigten Steher-Karten (Block 60) gegen eine Vollzahler-Karte (Block 61) für das Spiel am Samstag in Dortmund eintauschen. Austausch vorm Stadion.Bei Interesse bitte per PN melden. -
Bin auch noch auf der suche für einen Dortmund steher, würde mich freuen wenn jemand sich melden könnte
gruß -
Danke
-
Da ich hier niemanden bevorzugen möchte, ich habe noch einen Steher kurzfristig abzugeben, Block 61 Vollzahler. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.PN an mich
Leider weg -
Kann leider beim Heimspiel gegen Kopenhagen nicht ins Stadion.
Habe eine Dauerkarte mit dem Modell 2 im Stehplatzbereich SD2
Kann mir ja dann theoretisch mir oder dem der Interesse hat die Tageskarte zuschicken lassen.Falls wer Interesse hat, möchte nur den betrag wieder, der von meinem Konto abgebucht wird (habe noch nicht geschaut was das Spiel kostet,10 euro?)
Die Karte für die Heimspiele der CL ist gleich deiner Dauerkarte, da dürfteste eigentlich keine Tageskarte geschickt bekommen.
Und für Modell2-Inhaber sollte das Spiel gratis sein.
Korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden hab -
Habe noch zwei Steher für morgen übrig, übergabe entweder in der Bahn oder vor dem Stadion fahren um 14:49Uhr mit dem Regio von Köln los.
Einfach PN an mich. -
Danke hat sich erledigt!
-