Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Stehplatzticket für Dortmund morgen.Würde mich echt freuen, wenn das noch klappen würde...Ob ermäßigt oder Vollzahler spielt keine Rolle...
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Karte ist weg.
-
suche 2 Gäste-Karten für Dortmund, darf auch gerne ein Sitzplatz sein!
-
Habe 2-4 Sitzplatzkarten, die ich gegen Stehplatzkarten tauschen würde. Bei Interesse bitte PN.
-
Ich habe noch eine Karte für heute abzugeben.
Müsste aber in Wuppertal abgeholt werden.
Preis: 16 Euro -
Hallo,
2 Karten Nordtribüne im Block 61, Stehplatz, hätte ich noch abzugeben.
Bei Interesse melden...... -
2 Stehplatzkarten für heute in Dortmund, Block 61 abzugeben.
16,40€ je Karte. 2 Tickets für den Fanzug sind auch dabei. Bei Interesse bitte melden via PN. Abholung heute in Wiesdorf Nähe ErholungshausNur noch 1 Karte verfügbar!!!!!!
Karten sind weg!!!! -
Hi ich suche noch einen Steher für heute Abend am liebsten Block 61!
Übergabe kann allerdings nur vor dem Stadion erfolgen, da ich nicht aus Leverkusen komme!
Bin noch bis 15 Uhr erreichbar!
-
Moin zusammen!!
Haben noch zwei Sitzplatz Tickets im Block 59 abzugeben. Übergabe am besten in Lev.
Tel. 0177-4250899
Gruß Micha
-
Moin zusammen!!
Haben noch zwei Sitzplatz Tickets im Block 59 abzugeben. Übergabe am besten in Lev.
Tel. 0177-4250899
Gruß Micha
Tickets alle weg!!!!
-
-
Hallo,
2 Karten Nordtribüne im Block 61, Stehplatz, hätte ich noch abzugeben.
Bei Interesse melden......
wenn die Karten noch zu haben sind, würde ich sie nehmen! -
Suche beendet! Hat mal wieder Super geklappt!
lg
mcfire
-
Hallo zusammen,
suche zwei Steher für das Spiel gegen Koppenhagen !
Wer noch welche übrig hat, bitte PN !
Danke !
-
...
-
Suche 1-2 Kinder oder ermäßigte Karten im C oder SC Block für kommenden Samstag gg Hertha.
Wer welche hat bitte melden. Abholung im Vorfeld auch kein Thema!Danke und Gruß René
-
Ich kann leider zu den ersten drei Heimspielen nicht gehen und habe daher meinen Stehplatz im SD4 für diese Spiele abzugeben. Es handelt sich dabei um eine ermäßigte Karte.
Ich möchte gerne für alle drei Spiele den normalen Preis haben (10EUR pro Spiel). Außerdem wäre es toll, wenn sich eine Person fände, die alle drei Karten nimmt (Versand).
Bei Interesse bitte pn an mich! -
Suche 2 Steher gegen Hertha BSC
/ ermäßigt oder normal ist egal /
/ wäre cool wenn sich jemand melden würde! / -
Suche 1 Steher für das Heimspiel gegen Hertha. Würde mich über eine PN freuen!
-
hallo zusammen.
weiß jemand, ob das kopenhagen spiel nur für die model 2 dauerkarten inklusive und freigeschaltet ist oder auch für das model 1 (nur buli) ?
vielen dank für die antwort!
-
hallo zusammen.
weiß jemand, ob das kopenhagen spiel nur für die model 2 dauerkarten inklusive und freigeschaltet ist oder auch für das model 1 (nur buli) ?
vielen dank für die antwort!
Nur Modell 2, Modell 1 ist nur für BuLi
-