Habe noch Stehplatz Tickets für Hertha und Bremen.
Einfach anschreiben.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
KARTE IST WEG!
Hallo Zusammen,
habe noch eine Karte für morgen über. Block SC1, Kosten 15 €. Karte ist Print at Home. Würde diese dann per Mail verschicken und das Geld kann überwiesen werden.
-
Eine Karte (ermäßigt) im Stehplatz Bereich für Samstag ist noch zu haben! Bei Interesse pn an mich.
Heim gegen Berlin, Bremen und Augsburg
Ich kann leider zu den ersten drei Heimspielen nicht gehen und habe daher meinen Stehplatz im SD4 für diese Spiele abzugeben. Es handelt sich dabei um eine ermäßigte Karte.
Ich möchte gerne für alle drei Spiele den normalen Preis haben (10EUR pro Spiel). Außerdem wäre es toll, wenn sich eine Person fände, die alle drei Karten nimmt (Versand).
Bei Interesse bitte pn an mich! -
Kurz Frage: Ab wann ist die Ticketbörse aktiv bzw. wann geht sie online?
-
verkaufe 1X steh im SD bereich für Samstag gegen Berlin
-
suche für heute noch eine karte gegen kopenhagen,
möglichst stehplatz. kontakt am besten telefonisch 0179-4979949 -
.
-
Edit
-
Umständehalber biete ich meine Nordkurven-(Dauer)Karte im Block D2 für das Heimspiel gegen Hertha BSC zum Originalpreis (330 € : 17) von 19,41 €.
Übergabe und Rückgabe in Leverkusen-Schlebusch - bei Interesse bitte PN.Karte ist weg
-
Habe einen ermäßigten Steher (SD1) gegen Hertha BSC für 10€ abzugeben. Bei Interesse bitte PM!
-
-
Karte ist weg!
-
....
-
Habe einen ermäßigter Steher gegen Hertha für 8€ übrig. Übergabe am Stadion (bzw. zusammen reingehen, da Dauerkarte)...
-
Suche noch einen Steher gegen Hertha
-
Suche noch einen Steher gegen Hertha
Schreib mir mal ne PN!! -
Habe noch einen ermäßigten Steher für das Spiel heute gegen Hertha. Bei Interesse bitte PN.
Schon verkauft!
-
Suche noch einen Steher, am besten Übergabe gegen 3
-
edit
-
ERLEDIGT
-
Sucher Steher erm gg Hertha.
-