....
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
So, da uns kein Babysitter zur Verfügung steht mussten wir leider grade unsere Karten in die Ticketbörse stellen.
Je 2x
gegen Bremen und Augsburg!
Block SD5 Stehplatzbereich
-
1 Steher für Bremen über.
Wer zuerst kommt malt zuerst! Preis 15€; Übergabe am Eck oder am Stadion.
-
2 Stehplätze gegen Bremen abzugeben.
Abholung an der Fankiste. 15€ je Karte. -
Hallo Fründe,
habe 2 Tickets für das morgige Spiel gg. Werder abzugeben.
Block B2, Reihe 7 (also ziemlich gute Plätze).Übergabe zum Originalpreis am Stadion.
Bei Interesse: Am besten direkt unter 0176 28 08 48 68Beste Grüße aus Bochum
-
edit
-
Ich suche für morgen gegen Werder noch 2 stehplatzkarten. Wo ist völlig egal. Wenn jemand noch welche abzugeben hat bitte PN an mich. Danke...
-
Habe einen ermäßigten Steher für morgen abzugeben.
Block SE2 bei Interesse pn!!!
Preis:10€ -
Hat noch jemand Karten für heute? Ideal wären Steher und 2 Karten!E: hat sich jetzt erledigt. -
Suche 2 Steher fur heute Abend, tel 01732735854
-
-
Suche 2 Steher fur heute Abend 01732735854
-
Passt leider nicht hier hin, aber weiß nicht wo ich fragen soll.Ab wann gibt es denn Tickets gegen die Ziegen für Clubmitglieder. Gestern auf ner Party teilte mir ne Freundin von einem Kölner mit, dass sie schon Tickets im Gästebereich hat. Habe ich da was verpasst. Der Ticketshop ist ja leider inaktiv. Danke für Eure Info
-
ZeBeckinio : ich würde mal sagen, es ist fast Ausverkauft
Der Verkauf läuft bereits seid gut einem Monat. Es gibt glaub ich nur Einzelkarten noch
-
Habe noch einen SD Steher gegen Augsburg über für 15Euro.
-
Habe noch einiges an Tickets für das Augsburg Spiel übrig
-
Moin, ich bräuchte noch nen Steher für WOB...
-
Habe für die Rückrunde je ein Ticket in A5 für folgende Heimspiele über:
Spieltag 21 (13.-15.02.15) : Wolfsburg, zum OP von 20€
Spieltag 27 (04.-05.04.15) : HSV, zum OP von 30€
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Biete 2 erm. Steher gegen Augsburg an. Bei Interesse bitte PN.
Abwicklung über die neue Ticketbörse -
Suche ein Ticket für das Lissabon Spiel, im SD/SC Bereich ,ermäßigt.
-
wow, sehr gut mit der ticketbörse. mail bekommen das mein ticket gegen Augsburg weg ist!
ich kann es laut börse aber noch entfernen. (weiß nicht was passiert, habe noch nicht drauf geklickt) oder ist das gewollt, falls ich doch noch will (ich kann terminlich eh nicht, von daher passiert das nicht)zwar nicht ermäßigt, aber ich biete in der ticketbörse meine tageskarte für das heimspiel gegen lissabon an.
SD2. Stuhl ist gelb markiert (SD2, reihe 4, platz 30)hier gilt: wer zu erst kommt malt zu erst
also, meine lissabon karte ist noch zu haben!! (glaub vollzahler 15 euro)
-