Verkaufe auf Grund einer familienfeier meine ermässigte Stehplatzkarte für Freiburg. 10€ am Mittwoch an der Fankiste oder ich schicke sie für 0,60€ per Brief an euch weiter.
ist weg
Verkaufe auf Grund einer familienfeier meine ermässigte Stehplatzkarte für Freiburg. 10€ am Mittwoch an der Fankiste oder ich schicke sie für 0,60€ per Brief an euch weiter.
ist weg
Moin,
bin noch auf der Suche nach 3 Stehern für das Spiel am Mittwoch gegen Augsburg. Wenn jemand welche übrig hat, bitte melden
Dankeeeeeeeee
Alles anzeigenwow, sehr gut mit der ticketbörse. mail bekommen das mein ticket gegen Augsburg weg ist!
ich kann es laut börse aber noch entfernen. (weiß nicht was passiert, habe noch nicht drauf geklickt) oder ist das gewollt, falls ich doch noch will (ich kann terminlich eh nicht, von daher passiert das nicht)
zwar nicht ermäßigt, aber ich biete in der ticketbörse meine tageskarte für das heimspiel gegen lissabon an.
SD2. Stuhl ist gelb markiert (SD2, reihe 4, platz 30)
hier gilt: wer zu erst kommt malt zu erst
also, meine lissabon karte ist noch zu haben!! (glaub vollzahler 15 euro)
so, laut mail wurde die karte gekauft!
verkaufe meine JK gegen Augsburg (ERM)
suche 2 karten gegen schalke, bin leider kein clubmitglied und komme so leider nich an die freien karten in c bereich ran..
bitte keine steher!
Karte ist weg.
Hallo such für morgen Abend gegen Augsburg noch einen Steher.
Pn oder 016095219090
Hallo such für morgen Abend gegen Augsburg noch einen Steher.
Pn oder 016095219090
Es gibt noch ca. 20 Tickets im Onlineshop bzw. der Ticketbörse für SD.
Einen ermäßigten Steher für morgen abzugeben, Übergabe rund ums Stadion
Suche noch nen Vollzahler-Steher für Freiburg.
Übergabe am besten beim Spiel heute.
Schreibt mir ne Nachricht, falls Ihr eine abzugeben habt
Weg
Suche zwei Steher fur heute.
Im Ticketshop gibt welche.
Oder einfach zur Fankiste kommen
Ich habe noch einen Volllzahler Steher für Paderborn übrig in SD2. Kann es leider nicht in die Ticketbörse stellen.
Bei Interesse PN
Karte ist weg
Hätte jemand noch eine Stehplatzkarte für Mittwoch übrig? (Ermäßigt ginge auch)
Würde extra aus Baden anreisen und die Karte dann vor dem Spiel am Stadion abholen ! Bitte per PN melden, falls noch jemand eine hat, wäre super !
Edit: Hat sich leider aus beruflichen Gründen doch erledigt !
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Lissabon. Falls jemand eins übrig hat, bitte via PM melden
Dankeschön..
ich weiß jetzt bereits, dass ich dass spiel gegen gladbach (sonntag, 15:30 am 14.12.14) nicht wahrnehmen kann.
mein ticket ist bereits jetzt in der ticketbörse (SD2, reihe 4, platz 30).
wer sich fürs derby bereits jetzt ne günstige stehplatz karte sichern will, sollte zuschlagen. wird mit sicherheit ausverkauft sein..
Zitatwer sich fürs derby bereits jetzt ne günstige stehplatz karte sichern will, sollte zuschlagen.
Ich dachte du hast die Karte fürs Spiel gegen Gladbach reingestellt...
Habe noch Karten für Paderborn
blubb.