hi, ich suche eigentlich noch 3 steher gg. köln.
ansonsten würde auch ein steher gehen und 2 sitzplätze irgendwo in der nordkurve oder ganz nah dran.
thx!
hi, ich suche eigentlich noch 3 steher gg. köln.
ansonsten würde auch ein steher gehen und 2 sitzplätze irgendwo in der nordkurve oder ganz nah dran.
thx!
Falls jemand Interesse an einem Stehplatz gegen Mainz oder Schalke hat, habe ich diesen nun in den Web-Ticketshop eingestellt. Zu finden in SD3
Alles anzeigenIch habe noch einen ermäßigten Steher für Magdeburg abzugeben.
Und zudem noch zwei Vollzahler-Karten in SE3 für das Spiel gegen St. Petersburg zuhause.
Übergabe möglich bei den ganzen nächsten Spielen vor Ort oder Versand.
Noch aktuell.
Die beiden Karten für das Spiel gegen St. Petersburg sind nun auch in der Ticketbörse zu finden. Falls Interesse besteht, kann ich sie auch gerne rausnehmen.
Stelle meine Karte für CL gegen Zenit am 22.10. in die Ticketbörse ein. SD4
Karte ist weg
Karte Mageburg abzugeben erm . noch Aktuel
suche noch einen vollzahler in sd. hat jemand was?
Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Schalke am kommenden Samstag. Können ermäßigt sein!
Ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Schalke am kommenden Samstag. Können ermäßigt sein!
Gibt doch noch jede Menge im online Shop? Auch in der ticketbörse stehen welche drin (gelb markiert im Block).
....
Habe für das Spiel gegen Zenit am Mittwoch noch eine Vollzahlerkarte B4 für 30€ statt 60€ Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN!
Edit: neuer Preis 20€!
Ich hab zwei karten im sonstigen Stehplatz berrich für morgen abend abzugeben. Beide ermäßigt.
Normaler Karten Preis wird verlangt. Über gabe vorm Stadion möglich.
suche Karte gegen Köln.
Egal wo außer Gästebereich
Ticketshop hat noch ein paar
Ich bräuchte für Magdeburg 2 oder 4 Karten.
Sieht jemand eine Möglichkeit?
Wohne nähe Chemnitz.
Wir haben Krankheitsbedingt für das Schalke Spiel 2 Sitzplatzkarten im Block F1 über.
Kosten eigentlich zusammen 120Euro für 100Euro geben wir die her.
Ich bräuchte für Magdeburg 2 oder 4 Karten.
Sieht jemand eine Möglichkeit?
Wohne nähe Chemnitz.
Soviel ich weiß gibts die heute noch im Onlineshop. Ansonsten schreib mal eine Mail an fanbetreuung(at)bayer04.de, die können dir sicher helfen (Hinterlegung Clubmobil o.ä.).
Habe spontan meine Karte für heute Abend in die Ticketbörse eingestellt.
Block SD2
Habe zwei Karten in D3 für Samstag abzugeben, je 25 €. Können vor Ort übergeben werden.
By the way: kann die Karten nicht in die Ticketbörse einstellen. Kann jemand sagen, bis wieviel Tage vor dem Spiel das möglich ist?
Hallo zusammen,
suche 1-3 Karten für das Spiel heute Abend
Hallo!
Ticket im FanBlock gesucht für gute Abend!