Suche nach wie vor 2 Steher für Samstag in Hamburg..
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
hätte evtl. Einen bzw. Zwei Steher in der Nordkurve gegen welche gegen Kxln im Tausch im neutralen Block abzugeben.
Wenn wer mag: PN
-
An die ganzen Hamburgsuchenden. Denkt ihr, dass die ganzen Stehplatzkarten die ihr sucht noch vom Himmel fallen? Macht doch lieber den Sitzplatz voll, bevor ihr gar nicht fahrt.
-
Wenn man davon noch welche bekommen würde..
-
Suche Steher gegen Gladbach. Bitte PN falls jemand eine übrig hat.
-
Könnte für 2 Hamburg Steher im Tausch einen bzw. eventuell 2 Steher fürs Heimspiel gegen K*ln anbieten..
-
Da hier ja noch einige Hamburg-Steher suchen:
Wir haben leider für uns 5 keine Karten im gleichen Block.
Daher haben wir 3 Steher in Hamburg die wir gegen 3 Sitzer tausche würden oder 2 Sitzer gegen 2 Steher.
KEIN Verkauf!
-
Magdeburg Karte abzugeben erm.
-
Habe noch Stehplatz Karten für Mainz und Monaco
-
Kurze Info für alle, die noch nach Hamburg-Karten suchen: an der HSV-Tickethotline kann man noch Sitzplatzkarten im Gästebereich á 25€ bestellen und diese am Spieltag vor Ort abholen.
-
-
.
-
Hallo, habe noch 2 steher für Hamburg abzugeben, die leider Krankheitsbedingt nicht genutzt werden können. Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Hallo, habe noch 2 steher für Hamburg abzugeben, die leider Krankheitsbedingt nicht genutzt werden können. Bei Interesse bitte PN an mich.
Tickets sind weg! -
Hab nen Steher (SD3) für Mainz in die Ticketbörse gestellt. Könnt gerne zuschlagen...
-
Hallo..
Suche nach wie vor 2 Steher für Hamburg..
Falls wer was hat.. bin heute Abend schon in Hamburg.. kann also jeder Zeit Karten vor Ort abholen..
Telefon : 0173 4697521 -
hi! suche fürs Derby 2 karten auf der Nordtribüne! idealerweIse Steher, aber gerne auch melden, falls jemand nur einen einzelnen sitzplatz abzugeben hat. bitte um pn
-
Karte ist weg
-
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Spiel gegen Mainz.
Einen Vollzahler und ein Ermässigten.
Danke -
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Spiel gegen Mainz.
Einen Vollzahler und ein Ermässigten.
Danke
PN! -
Hallo!,
hat noch wer für das kommende Spiel gegen Mainz 2x Steher (Vollzahler) abzugeben?
Beste Grüße
sinYo85 -