Habe noch Tickets für die Spiele gegen Mainz und Monaco
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Bräuchte 1-2 Steher fürs spiel gegen k*ln
-
Suche noch nen ermäßigten Steher gegen Mainz am besten SE2.
Kann auch vollzahler sein
-
Wenn du dein Postfach leerst, kann ich dir auch antworten
-
edit.
-
Zitat
Wenn du dein Postfach leerst, kann ich dir auch antworten
Postfach ist leer
-
...
-
Hast ne PM
-
Suche 2 Steher gegen Mainz.
-
Tag auch!
So langsam habe ich das ewigen einzelne Kartengekaufe satt ...
Telefonate mit der Hotline bringen nix und ich steh immer noch dumm da und habe keine Dauerkarte im Stehplatz Bereich!
Das find ich doof und ich könnte !
Auch wenn ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe jemals an eine zu kommen ... stirbt die Hoffnung ja zu letzt und daher kämpfe und frage ich weiter - diesmal hier in die Runde
Hat jemand eine Dauerkarte abzugeben oder zu vererben?
Oder eine Idee wie ich an eine komme?Jede Hilfe wird dankbar angenommen!
Gruß aus dem Werk!
-
-
Tag auch!
So langsam habe ich das ewigen einzelne Kartengekaufe satt ...
Telefonate mit der Hotline bringen nix und ich steh immer noch dumm da und habe keine Dauerkarte im Stehplatz Bereich!
Das find ich doof und ich könnte !
Auch wenn ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe jemals an eine zu kommen ... stirbt die Hoffnung ja zu letzt und daher kämpfe und frage ich weiter - diesmal hier in die Runde
Hat jemand eine Dauerkarte abzugeben oder zu vererben?
Oder eine Idee wie ich an eine komme?Jede Hilfe wird dankbar angenommen!
Gruß aus dem Werk!
Man munkelt, dass es leute gibt die haben Dauerkarten in anderen Blöcken stehen aber trotzdem jedes Spiel im SD Bereicht.
Ob man bereit ist, diesen Preisunterschied zu bezahlen und die Leistung (Sitzplatz) nicht in Anspruch zu nehmen muss jeder für sich selbst entscheiden. Andererseits hast du so nicht das Handtier mit den Einzelkarten, Porto etc.
Der SD Bereich ist schlichtweg ausverkauft. Die Nachfrage übersteigt das Angebot.
-
Hab gestern meine Karte für die Spiele gegen Monaco und gegen die Ziegen in die die Ticketbörse gesetzt. SD4 Reihe 2 Platz 26.
-
Hab gestern meine Karte für die Spiele gegen Monaco und gegen die Ziegen in die die Ticketbörse gesetzt. SD4 Reihe 2 Platz 26.
Das Ziegen-Kärtchen war schnell wieder weg
-
....
-
edit.
-
suche für heute noch 1x steher
-
Habe noch eine JK Stehplatz ermäßigt für heute über ..
-
Hallo zusammen,
Bin aus offenbach und würde gerne das Spiel von Bayer in München Besuchen.
Suche dafür 4 Karten (Steh-oder Sitzplatz ist egal) kann bei der Hotline keine bekommen
da ich kein Mitglied bzw. Keine kartenhistorie bei Bayer habe, sagte die Dame am Telefon.
Würde mich über Angebote freuen.Bayer und der OFC
-
suche noch einen Steher für das Spiel gegen K*ln
-
Hallo zusammen,
Bin aus offenbach und würde gerne das Spiel von Bayer in München Besuchen.
Suche dafür 4 Karten (Steh-oder Sitzplatz ist egal) kann bei der Hotline keine bekommen
da ich kein Mitglied bzw. Keine kartenhistorie bei Bayer habe, sagte die Dame am Telefon.
Würde mich über Angebote freuen.Bayer und der OFC
schreib mal der Fanbetreuung ne Mail -