Suche 1 Steher für das Spiel gegen K*ln
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenns unmöglich ist aber ich suche trotzdem zwei Steher fürs Spiel gegeb K*ln !!
Bitte PN -
Noch ein Steher (oder preiswerter Sitzplatz) für Köln gesucht!
Nun hat es doch noch geklappt! Danke! -
Ich habe noch ein print@home Ticket gegen k*ln übrig. Es ist ermässigt und in E4. Am liebsten wäre mir überweisen und ich leite euch das Ticket samt Rechnung etc. per Email weiter. Alternativ verschicke ich die ausgedruckte Karte für 0,60 Cent per Post.Karte ist weg.
-
Habe Besuch aus Kolumbien und suche daher verzweifelt ein Ticket im Oberang D,C oder E.Freue mich über Angebote.Erledigt....
Rot-schwarze Grüße
-
SUCHE Steher in MÜNCHEN
-
Suche noch eine oder zwei Karte für Köln in SD - steher
-
Bräuchte 1-2 Steher fürs spiel gegen k*ln
-
brauche ne karte gegen köln.
preis egal, nicht gästeblock.
-
Suche eine Karte im Steher oder für den Oberrang gegen K**n.
Ich weiß, es ist fast chancenlos, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. -
-
Ich bräuchte noch einen Steher gegen Gladbach
-
Habe einen Steher in D1 für Monaco Spiel in die Ticketbörse gestellt...
Könnt gerne zugreifen
-
Habe einen Steher in D1 für Monaco Spiel in die Ticketbörse gestellt...
Könnt gerne zugreifen
Frage mich, was das hier zu suchen hat?
Hier posten m.E. die Leute, die über das hiesige Medium eine Karte von privat (möglichst) zum Originalpreis kaufen oder verkaufen möchten... -
und? Offizieller und leichter gehts doch nicht, als über die Ticketbörse.
-
Ich glaube aber gegen Köln karten zu bekommen in SD ist fast unmöglich... jeder will doch gegen den scheiss FC gehen
Da muss man schon echt Pech haben und verhindert sein wenn man eine abgibt... Suchen ja doch ne ganze Menge.
Hauptsache maximalen Support gegen die Ziegen! -
Falls noch jemand München Karten benötigt, so sollte er heute oder morgen mal in den Ticketshop schauen. Es werden ein paar Rückläufer eingestellt.
-
jetzt mal unabhängig davon, ob es noch Steher an der Tageskasse geben wird.
Hat jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel in Hannover zu viel bestellt?
-
War bist Freitag in den USA und da ich nicht aus dem Rheinland komme kann ich auch nicht spontan eine Karte in Leverkusen gegen Hannover suchen.
Falls einer eine Karte über hat oder weiß ob es in Hannover noch welche an der Tageskasse gibt würde ich mich für die Info hiermit bedanken! -
Falls noch jemand München Karten benötigt, so sollte er heute oder morgen mal in den Ticketshop schauen. Es werden ein paar Rückläufer eingestellt.
Sollten jetzt drin sein. Hatte gestern abend nachgesehen, da gab es nur noch 4 sitzer für 45 Euro, vor 2 minuten hab ich 2 steher bekommen und es sind auch noch weitere karten zu haben. -
--> Biete 1x Sitzplatz (F5, Reihe 3) vs. Frankfurt für 20€ an.
Bei Interesse PN! -