EDIT
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Ein Platz in D4 und einer in D5 für kln abzugeben
-
Suche Karten für Samstag gegen die Domstadt, egal wieviele (>1) und am besten in D.
Danke!:)
-
brauche noch 2 steher gegen köln am samstag, zur not auch sitzer im b-block, bitte melden!
-
Einen ermäßigten Steher für heute Abend abzugeben (10€).
Bitte per PN melden, falls Interesse bestellt -
Habe gerade meine Karte(SD 2) für heute Abend in die Ticketbörse gestellt.
-
Hi Leute
Ich brauche unbedingt noch 1-2 Karten für das Derby.Meldet euch bittttte
lg
-
Hat jemand noch Karten für das Spiel in München im Stimmungsbereich über? Ich suche insgesamt drei Karten noch.
-
vielen Dank
-
Hallo, hab noch einen Stehplatz übrig - ist ein print@home-Ticket - ich kann Euch das also auch per EMail schicken.
Vollzahlerticket 16 €.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Volker -
-
Edit
-
LAHS Cartoons verlost auf Facebook eine Derbykarte für B3!
-
ich suche noch 2 Karten für den D Block Oberrang für meine Kiinder für das Spiel gegen den FC....ich geb die Hoffnung nicht auf
-
Eine Steher Jahreskarte für morgen in SC1 über.. Übergabe am Stadion möglich.. Abgabe nur an Bekannte Leute !
-
wollte gerade meine DK für morgen in die ticketbörse einstellen, dies ist aber scheinbar nicht mehr möglich
kann wegen einem Trauerfall morgen leider nicht kommen, deswegen so kurzfristig. kann die karte auch leider niemandem mitgeben, da ich in Bayern wohne. hat jemand einen tipp für mich wie ich das noch hinbekomme? will wenigstens jemand anderem den spaß morgen gönnen.
Danke -
wollte gerade meine DK für morgen in die ticketbörse einstellen, dies ist aber scheinbar nicht mehr möglich
kann wegen einem Trauerfall morgen leider nicht kommen, deswegen so kurzfristig. kann die karte auch leider niemandem mitgeben, da ich in Bayern wohne. hat jemand einen tipp für mich wie ich das noch hinbekomme? will wenigstens jemand anderem den spaß morgen gönnen.
DankeVielleicht indem du jemandem vertrauenwürdiges deine Mitgliedsdaten gibst und der dann eine Karte für fünf Euro ausdrucken lässt. Ist ja an den Ticketschaltern möglich.
-
Kollege hat nen ermäßigtes Ticket für 28€ in C3 Reihe 28 gegen K*ln übrig.
Da er selber ziemlich Krank ist, ist die übergabe nur direkt vorm Stadion kurz vorm Spiel möglich.
Bei Interesse schreibt mir Bitte ne PN, ich sende Euch dann seine Rufnummer. Abgabe nur an Bekannte Leute von w11! -
erledigt
-
Habe nach wie vor 1 derby-Karte in B3 für 60€ Originalpreis.
-
Nochmal hoch damit...
Biete nach wie vor einen Steher für morgen an ..! Pn -