..leider funktioniert es bei mir nicht mit dem Einstellen in die Ticketbörse - der Bayer kümmert sich zwar drum, aber der Samstag ist ja nicht mehr weit - also, wer noch einen Steher (Vollzahler) braucht, bitte PN an mich. Danke. Karte ist print@home, wird also per E-Mail verschickt - ich bin am Samstag nicht am Stadion. Gruß Volker
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hab dir eine PN Geschrieben suche noch einen steher!
-
Für Samstag gibt's noch Steher im Onlineshop
-
Bei mir wird nichts angezeigt.
Suche noch einen Steher fürs Spiel am Samstag, am besten ermäßigt.
-
SD2 gibt's was. Dann hast du wohl keine Historie beim Ticketing
-
Doch und die ist recht lang.
Es wird zwar Rot, also frei, angezeigt aber wenn ich drauf klicke ist alles ausverkauft. -
Wollte auch meine Karte für morgen einsetzen - bekomme es aber nicht hin!
Wer kann mir weiterhelfen?Sie haben momentan keine Dauerkarten ausgewählt. (--------wie kann ich das den ändern?
Danke
-
edit
ich habe noch eine Steherkarte ermäßigt für heute abzugeben. Übergabe vor dem Stadion.
Ich gebe die Karte für 5 Euronen ab !!
Bitte PN
-
Verkaufe ermäßigte Karte für D1 für das Spiel morgen gegen Frankfurt. Neupreis: 17€
-
Habe aus Gründen noch zwei Steher und zwei Sitzer in C3 abzugeben für heute.
Bei Interesse PN oder 017620182975
-
-
Habe noch eine SD3 Karte ermäßigt für heute über. Würde die Karte für 7€ abgeben.
Danke! -
Habe gerade einen Steher und ein C4 Ticket in die Ticketbörse eingestellt. Alternativ wäre auch eine Abholung in Niederkassel möglich.
-
Habe gerade einen Steher und ein C4 Ticket in die Ticketbörse eingestellt. Alternativ wäre auch eine Abholung in Niederkassel möglich.
Hab mir den Steher gesichert, DANKE
-
bitte PN an mich - Danke
-
Hab noch eine Karte für den SD Bereich über.
Übergabe entweder am Stadion gegen Dortmund oder Versand. Bei Interesse bitte PN. -
Ein Kumpel von mir hat noch drei Steher für das Heimspiel gegen WOB abzugeben.
Bei Interesse einfach PN an mich. -
Hab meine Karte fürs Dortmundspiel (D 2 Block) in der Ticketbörse eingestellt!
Verkauft!
Fraenkyy -
Moin,
ich bin im Besitz einer Dauerkarte im Block C3 - Reihe 20 ... also nur ein paar Reihen von Stehern und dem D-Block entfernt.
Nun ist Sitzen aber nicht wirklich mein Ding und ich würde die Karte gerne gegen eine Stehplatz-Dauerkarte tauschen ...
Die Kosten für die Rückrunde sollen mir jetzt mal egal sein - hauptsache ich finde ne Steherdauerkarte!!!An der Hotline konnte mir nicht geholfen werden - aber vielleicht findet sich ja hier jemand der keine Lust mehr aufs Stehen hat oder nicht mehr so lange stehen kann
Ich denke mal in den Geschäftsstellen lassen sich dann die Karten tauschen, bzw. übertragen.
Ja ich könnte während der Spiele dann runtergehen ... aber auf Dauer ist der Sitzplatz ja auch was teurer und ich mag nunmal ne Steherdauerkarte habenJemand Interesse?
-
Zitat
Ich denke mal in den Geschäftsstellen lassen sich dann die Karten tauschen, bzw. übertragen.
Das wird nur zur neuen Saison gehen, nicht unter der Saison!
-
Suche 2 Karten gegen Dortmund 31.01 ! C oder D Bereich wäre mir am liebsten!
-