bitte PN an mich - Danke
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Suche ebenfalls noch eine Karte (bestenfalls ermäßigter Steher) für das Spiel gegen Dortmund
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund
Einmal ermäßigt und einmal Vollzahler!!! -
möglichst Steher
-
Hat jemand noch 2 Steher (ermäßigt oder voll - egal!) für mich?
PN bitte!
-
Habe meine Karte für das Spiel in Berlin abzugeben.
Block G5
Preis 15€Falls wer Interesse hat, eben PN
-
Karte ist weg.
-
Suche Karte gegen Dortmund in C, D oder E. Am besten Steher und ermäßigt!
-
1 Karte Hertha Auswärts zu vergeben!
Stehplatz, erm. (12€)Übergabe vor dem Dortmund-Heimspiel.
-
Ebenfalls einen ermäßigten Steher für Hertha auswärts abzugeben; Übergabe vorm BVB Spiel
-
-
hallo,
ich suche entweder noch 2 "steher" oder 2 sitzer nebeneinander im oberrang der nordkurve gegen atletico.
hat jemand 2 tickets abzugeben, ist verhindert etc.?
vielen dank schonmal für die antworten!
-
hallo,
ich suche entweder noch 2 "steher" oder 2 sitzer nebeneinander im oberrang der nordkurve gegen atletico.
hat jemand 2 tickets abzugeben, ist verhindert etc.?
vielen dank schonmal für die antworten!
Gibt doch noch jede Menge im Onlineshop da oben. Auch wenn du keine 2 Karten nebeneinander findest, wirst du sicher oben in den Blöcken freie plätze finden oder die Leute rücken eins auf. Das ist mir schon oft genug da oben passiert.
-
"Stehplätze" für Atletico habe ich aber auch noch einige. Genauso wie für die Heimspiele gegen Wolfsburg und Freiburg
-
bitte PN an mich - Vielen Dank
-
....
-
Suche für das Heimspiel gegen Wolfsburg 4 Sitzplatzkarten.
-
Einmal Block G5 ermäßigt für das Spiel in Berlin abzugeben.
-
Habe zwei Steher für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern über, da die Ticketbörse gerade nicht funktioniert, biete ich sie mal hier an.
15 Euro pro Ticket, Übergabe bei allen vorherigen Heimspielen möglich, oder direkt beim Pokalspiel, oder wenn gewünscht auch Versand!Interesse? PN!
Andy
-
Ein Steher gegen Dortmund wird gesucht!
-
-