Suche auch noch einen Steher für das Spiel gegen Dortmund... Bitte PN
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Habe zwei Steher für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern über, da die Ticketbörse gerade nicht funktioniert, biete ich sie mal hier an.
15 Euro pro Ticket, Übergabe bei allen vorherigen Heimspielen möglich, oder direkt beim Pokalspiel, oder wenn gewünscht auch Versand!Interesse? PN!
Andy
Habe die beiden Tickets jetzt in der Ticketbörse eingestellt, können also dort nun gekauft werden!
Andy
-
Hallo,
habe hier eine Tageskarte Vollzahler gegen Dortmund die ich im Tausch gegen eine gegen Madrid abgeben würde wenn wer Interesse hat. Verkauf vorerst nicht.
Gruß und Danke
-
....
-
Hallo zusammen,
kann leider beim CL-Heimspiel gegen Madrid urlaubsbedingt nicht dabei sein. Würde daher gerne das Tagesticket Block D1 (Dauerkarte Modell 2) in die Ticketbörse stellen.
Leider finde ich das Spiel nicht in der Auswahl. Weiß jemand vielleicht, ab wann das in etwa möglich sein wird? -
Könnte auch noch 2 Stehplatzkarten gegen Dortmund gebrauchen?! Bitte pn
-
erledigt
-
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis . Zusendung ist auch möglich .
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich habe gestern meine Karte für das Spiel gegen Wolfsburg in die Ticketbörse gestellt. Heute gucke ich rein, ist die nicht mehr im SD4 Block Bereich zu sehen. Wenn ich das das Spiel wieder zur Ticketbörse hinzufügen möchte, steht da, dass ein Tausch für dieses Spiel nicht möglich sei. Wisst ihr vielleicht, was das bedeutet? -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich habe gestern meine Karte für das Spiel gegen Wolfsburg in die Ticketbörse gestellt. Heute gucke ich rein, ist die nicht mehr im SD4 Block Bereich zu sehen. Wenn ich das das Spiel wieder zur Ticketbörse hinzufügen möchte, steht da, dass ein Tausch für dieses Spiel nicht möglich sei. Wisst ihr vielleicht, was das bedeutet?Habe das gleiche Problem mit meinen Dortmund Karten. Kurz nach dem Einstellen konnte ich die Tickets noch sehen jetzt nicht mehr und ich kann Sie auch nicht mehr einstellen. Verkauft wurden Sie auch nicht. Sehr seltsam...
-
-
Habe das gleiche Problem mit meinen Dortmund Karten. Kurz nach dem Einstellen konnte ich die Tickets noch sehen jetzt nicht mehr und ich kann Sie auch nicht mehr einstellen. Verkauft wurden Sie auch nicht. Sehr seltsam...
Bei mir genauso...
-
Dito
-
Einmal Block G5 ermäßigt für das Spiel in Berlin abzugeben.
-
Biete ein Kartenpaket an
jeweils ein Steher gegen den BVB , Wolfsburg und den HSV kosten zusammen 50Euro.
Preis ist mit VVK und Porto von Bayer04! -
Weiterhin 1 Ticket Hertha Auswärts zu haben! 10€ (erm.)
Wenn jemand nach Berlin fahren will und noch keins hat: Nimm meins! Du sparst ein bisschen Geld und ich werde die Karte los!Übergabe vorm Dortmund-Spiel
-
Moin!
Suche auch noch 1 Karte gegen Dortmund irgendwo in C/D/E. Abholung in LEV + Umgebung kein Problem.
Danke.
-
Ermäßigten Steher in Ticketbörse gegen Wolfsburg eingestellt: Block: SD3 Reihe: 14 Platz: 36
VERKAUFT!
-
Suche noch einen Steher fürs Spiel gegen Dortmund ermäßigt oder voll ist egal.
Gruß
-
Es ist relativ schwer dir eine Karte anzubieten. Nicht nur weil dein Postfach voll ist, sondern auch wenn nicht immer noch die offene Karte für das Mainz Spiel da wäre, die für dich reserviert war und dich nie wieder gemeldet hast, geschweige denn sie bezahlt hast...
-
Bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für Samstag... Bitte Pn
-