Hallo,
suche auch noch einen steher für samstag.
info bitte per pn
vielen dank im voraus
danke Goal04
Hallo,
suche auch noch einen steher für samstag.
info bitte per pn
vielen dank im voraus
danke Goal04
Ich weiß, dass es wohl nicht der Fall sein wird, aber falls jemand Steher für Paderborn nicht braucht, ich nehme sie gerne
Gibt auch neben dem Ticketgeld einige Bierchen
Ich weiß, dass es wohl nicht der Fall sein wird, aber falls jemand Steher für Paderborn nicht braucht, ich nehme sie gerne
Gibt auch neben dem Ticketgeld einige Bierchen
Gibt noch genug im Onlineshop
Entweder bin ich blind oder es sind alle Steher für Paderborn schon weg. Ich suche jedenfalls 2 Steher für Paderborn.
Der Steher für Dortmund ist immer noch aktuell
Stehplatzkarten für Paderborn sind ausverkauft.
facebook.com/Bayer04Faninfos
Suche noch einen Steher fürs Spiel gegen Dortmund ermäßigt oder voll ist egal.
Gruß
ZitatSuche noch einen Steher fürs Spiel gegen Dortmund ermäßigt oder voll ist egal.
Du scheinst den Rest dieses Threads ja nicht wirklich zu lesen, sonst wäre dir meine Antwort auf deinen letzten Post mit der gleichen Frage nicht entgangen...
Es ist relativ schwer dir eine Karte anzubieten. Nicht nur weil dein Postfach voll ist, sondern auch wenn nicht immer noch die offene Karte für das Mainz Spiel da wäre, die für dich reserviert war und dich nie wieder gemeldet hast, geschweige denn sie bezahlt hast...
Ich habe dir eine Frage gestellt gehabt aber leider nie eine Antwort darauf bekommen. Da ich letztens alle Nachrichten wieder gelöscht habe kann ich dir nicht mehr genau sagen welche Frage es war. Ich habe meine Karten bisher immer alle bezahlt sogar wenn noch etwas dazwischen gekommen ist. Selber bin ich auch im Besitz einer Dauerkarte Steher.
Wenn du ne Karte für Dortmund hast dann bezahl ich dir gerne den Preis für diese sowie denn erstanden Schaden für die Mainz Karte wenn dies die Sache bereinigt.
Gruß
Ich habe die Nachrichten nicht gelöscht und es waren alle Fragen beantwortet. Aber wenn der Betrag ausgeglichen wird, ist die Sache für mich erledigt.
Einmal Block G5 ermäßigt für das Spiel in Berlin abzugeben.
Übergabe vor dem Dortmund Spiel.
Habe nen Steher für Samstag in die Börse eingestellt
Wenn er in SE2 ist dann hab ich das Ticket gerade gekauft. Danke
Ja, das war er
Hallo zusammen, da die Ticketbörse bei mir gerade nicht funktioniert, frage ich hier mal, ob noch jemand 'ne Karte für das Spiel gegen Dortmund hat? Steher bevorzugt, aber nehme auch Sitzplatz.
Danke!
Habe wegen meiner AWD eine ermäßigte Bremenkarte abzugeben. Würde mich freuen, wenn sie einer nimmt. Kostenpunkt 8€
Übergabe gegen Dortmund am Stadion.
Natürlich auch gerne gegen Überweisung und 0,62€ Versand.
Karte ist weg.
Hallo zusammen,
kann leider beim CL-Heimspiel gegen Madrid urlaubsbedingt nicht dabei sein. Würde daher gerne das Tagesticket Block D1 (Dauerkarte Modell 2) in die Ticketbörse stellen.
Leider finde ich das Spiel nicht in der Auswahl. Weiß jemand vielleicht, ab wann das in etwa möglich sein wird?
Konnte die Karte (Block D1) heute in die Ticketbörse reinstellen...
Greift zu.
Ich bewerb mich als Erster für zwei Steher gegen Paderborn. Ermäßigt lieber, aber Vollzahler ist auch gerne gesehen.
Da ich es Samstag nicht packe stelle ich meinen Steher (ermäßigt SD3, R 14, P 36) nun schweren Herzens in die Ticketbörse...
Edit: Wenn das rote Kästchen (entfernen) rechts verschwunden ist, ist die Karte verkauft, richtig? Falls ja ist sie weg.
Hab gerade mein Ticket gegen Madrid im Block SD4 in die Ticketbörse gesetzt.
Wenn noch jemand Stehplatzkarten für die Spiele in Berlin und / oder Bremen sucht, kann sich bitte bei mir per PN melden.
Vielen Dank!