Ist denn die Gästekasse am Spieltag in Berlin geöffnet?
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Ist denn die Gästekasse am Spieltag in Berlin geöffnet?
Davon kannst du sowas von ausgehen
-
An alle Dortmundkarten-Sucher: Im Ticketshop sind noch ein paar Einzelkarten in B4,B5 und B6 vorhanden. Als ich heute morgen reingeschaut habe, waren die Blöcke nicht verfügbar, jetzt aber schon.
-
ich habe soeben meine Karte für das Spiel gegen Dortmund Block: D9 Reihe: 4 Platz: 1 in der Ticketbörse freigegeben.....viel Spaß demjenigen der das Spiel sehen kann.
-
Ich habe meine ermäßigte Steher-DK für die Spiele gegen Freiburg, Madrid und Lautern über. Vielleicht hat ja wer bekanntes aus dem Forum Interesse bevor ich die in die Ticketbörse stelle. Je Spiel kostet die Karte 8€.
-
Habe meine Dauerkarten in die ticketbörse gestellt hoffe einer von uns holt sich die Block D1
Edit: Ist verkauft -
Habe ebenfalls meine Karte fürs Dortmund Spiel freigeschaltet. Zu holen im Online Shop in SD3
-
Ermäßigte Karte in SD5 übrig fürs BVB-Spiel, ist schon in der Ticketbörse drin.
-
--Karten sind vergeben--
-
erledigt.
-
-
-
Suche noch einen Steher für morgen. Falls noch eine da wäre, Pn an mich
-
Da bayer04.de anscheinend komplett down ist, nochmal hier die Frage, ob jemand seine übriggebliebene Karte für das Dortmund-Spiel morgen am Stadion an mich übergeben möchte, anstatt es in die Ticketbörse zu stellen? Gerne PN an mich.
Danke! -
wenn jemand noch 1 bis max. 3 Karten übrig hätte für das Dortmund Spiel,würde ich die gerne nehmen. Habe schon häufig positive Erfahrungen hier gemacht.
-
Wenn noch jemand Stehplatzkarten für die Spiele in Berlin und / oder Bremen sucht, kann sich bitte bei mir per PN melden.
Vielen Dank!
Bremen ist weg, aber für Berlin wird noch ein neuer Besitzer gesucht...
-
Wenn du die nicht los wirst, bring die zur Fankiste. Brauchen eh noch Tickets für die Busfahrer
-
Wenn du die nicht los wirst, bring die zur Fankiste. Brauchen eh noch Tickets für die Busfahrer
Mach ich auf jeden Fall, danke!
-
Habe soeben meine DK in SD4 fürs Madrid Heimspiel in die Ticketbörse gestellt.
-
Da ich morgen leider nicht kommen kann, habe ich meine Ticket für SD3 in die Ticketbörse eingestellt.-IST WEG- -
wird iwie nicht angezeigt?!
-